Endlich geht es mir besser
ich freue mich auf morgen.. meinen Vormittag in der Stadt..
ich komme gut voran beim Rollo/Gardienenstange anbringen.. die Farbe trocknet gerade.. dann kann ich weiter machen.
Bohrer einspannen war einfach.. und die Kindersicherung verhindert, das sich der Bohrer ungewollt dreht.

Der Pfau war der Eigentümer, der sich alles angesehen hat und entschied, das heute tapeziert wird, morgen gestrichen.. und während morgen gestrichen wird, oder so ähnlich.. soll der Badboden gemacht werden.
Hm keinen Dunst.. gibt kaum Dinge, die mich weniger interessieren.

Hab mich beim streichen verkleckert.. an Haaren und auf der Kleidung hab ich bisschen weiße Farbe.. nicht schlimm.. wasch das später eh..
schau Sitcoms.. lass es mir gut gehen, esse leckere Sandwiches und kann endlich wieder fröhlich sein und lächeln.. SD hab ich immer weniger.. echt gut.

Mit dem System der Gardienenstange und der Aufhänger habe ich mich vertraut gemacht.. und auch zum bohren hab ich heute laune.. tut richtig gut, wieder bei sich selbst zu sein.. und mehr auf sich zu achten.