Es geht wieder
mir tut es gut, diese Distanz zwischen allen anderen und mir.. das hat mir gefehlt.. und habe die Gardienenstange aufgehängt.. naja.. meine Bohrmaschiene hat keinen Schlag.. weshalb ich nicht wirklich ins Mauerwerk kam.. dafür das ich Laienhanft und vermutlich stümperhaft gearbeitet habe, sieht das Ergebnis echt klasse aus.
Mit dem 3 teiligen Wandbild über der Couch, das ich diese Woche gerade aufgehängt habe.. und den türkis farbenen Hibiskusblüten.. wie in einem karibischen Märchenschloss.

Meine beiden Pflanzen habe ich ausm Schlafzimmer-Exil zurück geholt.. der Vorhang ist nicht wirklich blickdicht.. doch für meine Zwecke reicht er völlig aus.
Wenn ich den alten Rollo so betrachte.. der hing gerade mal 1-2 Jahre und ist echt gelb.. und den konnte man auch nicht waschen.. säubern oder ähnliches.. der warf immer Wellen und da ich letztes Jahr den riesen Wasserschaden hatte.. musste er eh weichen.
Dem trauer ich nicht hinter her.
So gar nicht.

Nachher wische ich noch feucht.. den Boden.. durch die Sanierung der Wohnung unter mir, rauscht ne menge Staub hier rein.. und Fenster auf Kippe brauche ich bei dem Mief.. der wenn auch schwächer immer noch aus der Heizung kommt.

Über die Sache anfang der Woche mit dem Pack.. denke ich heute.. das es durchaus nen Auslöser war.. aber nicht die Ursache und deshalb bin ich auf das Pack nicht wirklich sauer.. auf mich im Gegenzug auch nicht wirklich.. das ist eben die Realität und Normalität mit der ich klar kommen und leben muss.