Endlich Freitag
bin wieder nachtaktiv.. aba wenn ich nachts nicht wach bin.. hab ich das Gefühl, das mir wertvolle Zeit fehlt.. die ich anders nicht rein bekomme.. hm..
naja man gewöhnt sich eben an alles.. irgendwann..
nun.. gestern mein Wrestling verpasst.. aba.. ist nicht schlimm, wird Mo oder Di wiederholt.. und die letzte bzw. erste Folge im Neuen Jahr war nicht berauschend, eher verstörend..

Ich freue mich riesig darauf, später in die Stadt zu gehen.. schreib schon fleißig an meinem "Wunschzettel" ;-) was ich dringend benötige und so.. ich mache mir nen schönen Vormittag, das auf jeden fall..
Kaffee läuft gerade durch.. gleich gibts lecker Lebenselexier und den Kabelsalat von Tele und Modem habe ich auch unter gebracht.. verschwindet in einer kleinen weißen Kiste.. mit Löchern oben und unten.. so das die Kabel zu beiden seiten raus können.. da die Kiste aus stabiler Pappe ist.. reichten 2 Löcher an der Rückseite und 2 Nägel in der Wand um sie an selbiger zu befestigen. Hält, und erfüllt seinen Zweck.. und ich hab den Kabelsalat nicht mehr am Boden kleben.. und Flusen die dran freudig haften.
Fühl mich eh wieder besser.. und irgendwie .. weiß nicht.. seit der Vorhang hängt.. ist mein empfinden.. das es einem karibischen Märchenschloss - oder Märchensitzecke - gleicht.. fühle mich pudelwohl.. trotz immer noch stinkender Heizung.
Und einem PC, der ca. 30min durch hält.. seit er wieder angestammt in der Küche sein darf.. muss eh nochmal mit dem PC Heinz quatschen.. weil ich meine schöne Kiste schnell wieder haben muss.. bin ja eh süchtig und so.. und kann es mir nicht leisten.. zu lange darauf zu verzichten.. naja.. ich kläre das morgen.. oder so.. muss auch guggen wegen auftragslage des PC heinzes.. nützt ja alles nichts..

auf jeden fall freue ich mich auf meinen Stadtspaziergang.. und das liegt nicht zwangsläufig daran, das ich ihn wieder sehen könnte.. wo wir uns eh nur anstarren.. da hatt nix zu sein.. basta..
nein ich freue mich auf.. morgen.. mittag genauso wie abends.. wenn handwerker weg sind und ich meinen durchgang zur küche wieder behängen kann und das andere zum flur.. brauch wieder normalität.. wenn auch nur für nen kleinen augenblick.. und so..

kann nciht schaden es sich gut gehen zu lassen..