Jede Nacht
nehme ich mir etwas neues vor, das ich putzen kann.. und altes wie etwa meine Kommode und die flimmerkiste.. wische ich jede Nacht vom Dreck und Staub sauber..

Heute nacht habe ich den Männerkäfig sauber gewischt.. mit Spüli und Mikrofasertüchern.. stoisch immer weiter gemacht.. und als ich fertig war.. saß ich daneben.. und bin seither apathisch..
ich kann mich nicht über das Geputzte Tagwerk freuen. Völlig seltsam.. ich muss immer an den Satz vom Eigentümer denken.. das wenn alles nichts bringt, die Hausverwaltung selbst anrücken soll... und ehrlich.. ich habe keine Ahnung was eine Hausverwaltungsfrau bei meinem Problem helfen oder zur Lösung beitragen soll oder kann.

Einzig merke ich das sich Ängste in mir aufbauen und mich lähmen.. und Kopfkino entsteht.. und so.. einfach nur mist..
und dann ist da wieder der Impuls, das ich mich selbst verletzen muss.. in mir.. wüsste jetzt aber auch nicht, was mir das bringen sollte.

Ich fühle mich.. ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll.. ich möchte fliehen.. ganz weit weg.. oder ausziehen.. aber ist das die Lösung? Und dann denke ich mir, konzentrier dich aufs wesentliche.. ich bin mieterin, zahle miete und habe ein problem..
das aber erst auftrat nachdem hier die arbeiten rund um zu- und abwasser auftraten.

und der hausmeister, der alte vogel.. als der die woche nen satz raus haute.. von wegen.. ich hätte nicht geputzt und so.. hab ich mir auch gedacht.. "was willst du alter, als ich letzten sommer meine monatelangen dissos hatte, sah es hier schlimmer aus als jetzt.." ich verstehe es nicht.. so gar nicht.. was wollen sie von mir? soll ich mich mit abfinden.. mit dem ekelhaften fäkaliengestank, der nicht einmal weniger wird? und maul halten und weiter volle miete zahlen?

was wollt ihr eigentlich.. ich hab essigwasser in die olle stinke heizung gekippt... ich hab da auch allzweckreiniger rein gekippt.. ich hab sogar am schluss, als ich mir nicht anders zu helfen wusste chlorreiniger rein gekippt.. und der gestank ist immer noch da..
ich habe auch gefühlte 9-10 stunden bei auf volles rohr laufenden heizungen, sind ja 2 die stinken, und offenen fenstern verbracht.. und mir einen abgefroren.. dachte irgendwann.. okay.. vielleicht muss es sich ausstinken.. aber das brachte auch nichts.. meine halbe wohnung stinkt.. und ich werde hier als buh-frau hingestellt.

was ich eindeutig nicht bin.
und trotzdem.. die abwertung in den köpfen der menschen.. nimmt stetig zu.. und ich soll mich trotz allem noch von abkapseln? abgrenzen? bin ich nen übermensch, habe ich etwas verpasst?
es fällt mir sau schwer mit soviel subjektivem gegenwind klar zu kommen und meine eigenen probleme.. nicht aus dem blick zu lassen.. aber sowas von verdammt schwer..

ich möchte einfach nur zusammenbrechen.. ist das nicht möglich? irgendwie? stattdessen soll ich weiter machen.. und wofür? dafür das man am ende der echten ursache auf die spur kommt? sie dann untergeht und ich trotzdem der sündenbock bin?
leute.. ihr habt doch nen vogel.
negatives bleibt immer länger im gedächtnis, als positives.