Blöder Samstag
kämpf mich weiter durch den Tag.. hab irgendwann doch stinke Heizung angemacht.. wollte nimmer frieren.. dann doch lieber heizen und fenster auf, damit sich die Klimaerwärmung auch lohnt..

Okay.. das gestinke ist eine sache.. ich habe sogar wieder neue Ideen woran es liegen könnte.. werde das am Montag oder so mit wem auch immer bequatschen.. irgendwann taucht irgendwer auf oder ich treffe auf irgendwen.. keinen Dunst..
egal.. nein.. am Montag mein ich hat der Hausmeister den Wasserdruck in der Heizung wieder mal aufgefüllt.. keine Ahnung.. ich fass den Heizboiler nimmer an..
jedenfalls.. hatte ich davor so nen gluckern in der Heizung, nach dem auffüllen nicht mehr.. bis heute morgen.. da war es wieder da.. das ist so nen "Luft-im-System" Gluggern...
und das brachte mich auf die Idee, das es vielleicht doch an einem Dichtungsring läge, der alt ist und den Geist aufgibt.. und deshalb Luft ins System lässt und parallel dazu Gestinke hinaus lässt.. macht das sinn?
Wo das läge, kann ich aller dings nicht sagen.. keine ahnung.. kann ja nur beobachten..
und weiter geben..

nee.. aber den ganze morgen bin ich schon müde.. überlege mir stündlich ob ich nicht doch wieder ins bett gehen soll.. oder nicht.. weiß es nicht.. aba da nun mittag ist.. bin ich dabei mir das erste warme essen seit.. bestimmt einer oder ein einhalber woche zu machen.. spaghetti mit käse-sahnesoße.. fertigpack natürlich.. aba besser als nix..
parallel lad ich mein ipod.. und hoff das ich nachher wieder nen song finde, der mir was bringt.. vielleicht pack ich es weiter zu schreiben.. oder so.. weiß noch nicht.. hab jedenfalls vor.. den tag wie gewohnt wach zu bleiben.. bis ich später wieder ins bett falle.. zu einer uhrzeit.. die für andere "abend" bedeutet.. aber ich.. bin einfach fertig mit der welt heute..
stinkige heizung.. + wärme.. na da muss ich wenigstens nicht frieren..