mittags stell ich fest "oh es stinkt ja nimmer" - kaum mach ich das fenster auf.. ist der gestank wieder riechbar..
hatte mich nur dran gewöhnt.. voll der bockmist.. ehrlich..
aber nun ja.. was will man machen, was will man sagen.. glaube nicht daran, das fäkaliengestank von draußen genau durch mein fenster zieht.. das ist so.. so.. unmöglich.. nee.. ehrlich..
frustriert mich dennoch nen bisschen.. das das gestinke noch immer da ist.. aber.. naja.. wenn chlorreiniger/danchlorix nix bewirken kann.. was will man dann machen als laie? hätte noch dickflüssiges toilettenmittel mit salzsäure.. da.. aber das mache ich nicht.. eben weil ich weder weiß wie salzsäure auf dem metal des heizkörpers wirkt.. noch weil ich glaube, das der schärfste, kräftigste haushaltsreiniger da irgendwas bewirken könnte.. weil.. naja.. chlorbleiche ätzt schon alles weg..
was geht.. ist ja sagrothan für arme..
oder schlaue..
erinnert mich daran welche preise sagrotan inzwischen nimmt.. das ist echt wucher.. so ne kleine pumpflasche hygänemittel allein bei dm schon satte 5€ und da ist maximal 200ml drin..
dann doch lieber einen liter danklorix für 2-3€ hat man mehr davon und macht genauso klinisch rein.
also.. heute ist echt nicht mein tag.. weiß nicht.. werde bald schlummern gehen.. oder so.. mal schauen.. vielleicht, vielleicht auch nicht.. bin emotional nicht ausgeglichen.. nicht mal ein bisschen.. hab vorhin nen film geguggt.. und laufen sv-druck.. uff.. habs natürlich nicht gemacht..
trotzdem alles doof..
und morgen, weiß ich schon im vorfeld.. das wenn ich zu eltern gehe.. ich 2 menschen treffe.. für die ich eben auch sündenbock bin.. egal bei was.. ich bin schuld.. und das es anders sein kann.. vermutlich auch sein wird.. das kann ja nicht mit rechten dingen vor sich gehen..
nun ja.. ich weiß ja was auf mich zu kommt.. und nehm mir nen igelball mit..
und.. pack das irgendwie.. freu mich dann auf abends.. wenn.. evtl. nen kumpel vorbei kommt.. der will zwar nur meinen körper.. aba.. bisschen menschliche nähe .. ist nicht verkehrt..
nicht in diesen stürmischen zeiten..
sockensue am 17. Januar 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren