Echt komisch
mein empfinden, mein gefühl, meine körper und selbstwahrnehmung.. all das was mir mit achtsamkeit mir gegenüber eigentlich geläufig sein sollte.. ist es nicht.. eine lange disso oder abgespalten?
keinen dunst..

fühle mich in mir selbst nicht wohl..
obwohl ich doch fassadenpflege betreibe.. und mein gesicht auch besser aussieht.. bis auf.. hab nen herpes an der lippe.. ist aber auch kein drama.. weil.. darauß mach ich mir nix..
kein stress, keine panik.. nichts welt bewegendes..
kanns kaum beschreiben.. aba irgendwas ist anders, läuft verkehrt.. zuviel druck? von wo?
von wem? von mir? oder dem anderen in mir?
oder außen?
ich .. keine ahnung.. nen unbestimmtes gefühl, empfinden.. das etwas passieren wird.. auch wenn ich nicht weiß was.. und was es mit mir zu tun hat.. nein das beschreiben ist schon zu viel..
ach.. kompliziert und nebulös..

hab noch nen paar minuten bis ich die kiste wieder ausschalten muss.. exakt 30min laufen lassen können.. das ist schon.. sehr strange.. na wenigstens pack ichs meine scanner laufen zu lassen.. und so..
trotzdem kein vergleich zu früher..

völlig seltsam das ich heute nacht nicht putzen musste.. nicht staub entfernen, der sich über all drauf legte.. weil.. heute.. bzw. gestern.. samstag... die baustelle unter mir ruht..
ist für mich okay.. ich mein ob sie läuft oder nicht.. das ist nicht mein problem.. da mach ich mir auch keinen kopf.. merk es dennoch, das unter mir nicht geheizt wird bzw. ein fenster fehlt.. zieht eben kalt rein.. und da können handwerker noch soviel holz vors nicht vorhandene fenster pappen.. auch egal.. drum heize ich auch mehr.. und.. naja..
zwischen drinn immer mal wieder lüften und inne halten "achja.. der mief den gibts ja auch noch.."

ich grübel nimmer wie der entsteht.. versuch ganz nah bei mir zu sein und meine körpersignale zu deuten..