Neuer Tag, neue Ideen..
Heute ist ein guter Tag.. Lucy läuft, schleicht, gleitet auch schon besser über die Einstreu.. sie stellt ihre Füße auf.. was um einiges besser ist, als alles was sie davor gezeigt hatte..
Das Phäno der Vorrübergenden Lähmung kennen auch andere Halter.. was mich auch wieder bisschen.. weiß nicht.. ich bin damit nicht alleine und kann mir Hilfe und Tipps holen und so.. das macht schon ne Menge aus.

Bin heute bisschen eingerostet.. vermutlich hab ich einfach des Nächtens zu lange auf einem Arm geschlafen.. da merk ich heute jeden Muskel und jede Bewegung. Heute morgen habe ich mir auch erlaubt länger zu schlafen.. selbst wenn mein Plan von 8h nicht hinhaute.. weil die Handwerker gegen 8h.. meinten mit Schrottteilen rum zu werfen..
egal.. ich mache mir keinen Stress wegen denen.. rufe später die Hausverwaltung wegen der Heizung an.. und da gestern die Papptonne draußen stand.. kann ich heute und morgen auch wieder Pappmüll runter bringen..
so ungern mir die Handwerker sind.. aber.. wenn sie dasind.. gibts wenigstens keine Zwischenfälle mit Alki ausm ersten Stock..
deshalb.. werde ich später sicher meine Pappe runter bringen können ohne das mir Alki zu nah kommt..

Aber bevor ich mich fertig mache um draußen rum zu laufen.. außer halb meiner Wohnung.. stehen noch nen paar andere Dinge an.. ich habe ja jetzt platz.. also muss ich auch die Böden reinigen und so.. und das Gehege müffelt wieder.. was aber auch kein Wunder ist.. weil da eine Wutz auf dem Boden schleift.. sich entlang schleift.. und die andern 4 immer nach ihr schauen und sie animieren.. und so.. Wäsche waschen ist eine Option heute.. und spülen.. Küche aufräumen.. der Tag ist echt.. hat echt was in sich..
was mich nicht wirklich stört.. und selbst die komisch knatternde Heizung, die vermutlich weniger den Raum heizt.. was ich nur subjektiv sagen kann, bin selbst recht kalt durch die Erkältung.. die kann bis nächste Woche warten. Also die reperatur.