Wo ist meine Stresstoleranz hin?
Gerade unten gewesen.. heute fühl ich mich wie im Taubenschlag..ständig klingte es.. ein Paket nach dem anderen eingetrudelt.. ist alles da.. oder fast alles da was ich bestellte.. auch die Multi-Vitamin-Tropfen für die Wutzenbande.

Okay.. aber darauf wollte ich gar nicht raus.. letztes Paket war DPD.. keine Ahnung mag den Zulieferer nicht besonders.. hatt aba mehr mit dem System als den Auslierferern zu tun.
Okay.. nach der Annahme gleich die gratis Zeitung ausm Briefkasten genommen.. brauch unbedingt noch so nen Aufkleber.. nun.. und draußen an den Mülltonnen standen 3 Handerwerker rum - raucherpause.. hab sie ignoriert.. und geh zurück.. und höre dann ne dreckige Lache hinter mir. Ganz seltsam..
auf jeden fall ne gehässige Lache.. und ich .. wo ist meine Stresstoleranz hin? raus gehen mit Körperschemastörung und trotzdem noch eine "ausgewischt" bekommen.. diese Idioten.. vielleicht..

Lenk mich ab und skill runter mit echt lauter Depri-Mucke.. so nen ich Songs die mich wieder ins s/w des Bordisumpfs zurück führen können.. wenn man sie lange genug hört und es zu lässt..

egal.. brauch das jetzt.. will später meinen Müll runter bringen.. jetzt schaff ich das noch nicht..
muss mir erst .. brauch erst wieder etwas mut in mir..