Achtsamkeit und Fassadenpflege
Ich habe es mir heute gegönnt ganz lange auszuschlafen und irgendwie ist mir das auch gelungen.. bin erst mittags aufgestanden.. war duschen.. und warte darauf, das meine Haare trocken genug sind, um raus zu gehen..
dabei immer schön weiter die Fassadenpflege unterstützen.

Und verdrängen, runterschlucken.. das man mich eh nur nach Äußerlichkeiten begutachtet.. richtet..
es ist frustrierend.. Fassade zählt mehr als das zerrüttete Innen in mir..
trotzdem..
ich höre die Sounds von Noir..
und komme wieder zurück ins Rationale.
einfach überleben müssen - Feeling
weiter machen..
nicht aufgeben..
andere nicht an meinen Gedanken
und an meiner Verletzbarkeit teilhaben lassen..
alles ertragen müssen..
und weiter machen..
müssen..
das Extreme eben..

ich habe es versucht.. was ich diesem Handwerkerpack.. das gestern so dreckig über mich lachte - jaja die Bordi-achse des sich nicht abgrenzen könnens.. -
den march zu blasen..
aber.. alles was ich sage bringt mich auf die Geschlossene..
nee..
dann lieber maul halten und ihnen wünschen, sie mögen ein schweres arbeitsgerät nicht halten können.. oder eine leite möge unter ihnen brechen.. sie mögen aus dem fenster fallen.. und unglücklich aufkommen.. ihnen soll ein blitz in den arsch treffen.. sie mögen kollektiv unter starkstrom gesetzt werden.. etwas schweres soll auf sie nieder saußen..
all die "schönen" gedanken, die man seinen "feinden" gerne an den hals wünscht..

sie sind nicht meine feinde.. sie sind arme idioten, die glauben sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen.. und könnten sich über andere erheben..
ich hasse sie..
aber noch mehr hasse ich mich

aber und das ist vielleicht das wichtigste.. ich habe mich nicht selbstverletzt.. und achte weiter hin auf meine Fassade..
immer weiter machen.. irgendwann ist diese riesige Megabaustelle auch abgeschlossen.. und irgendwann.. sind diese "Heinis" auf einer andern Baustelle und spielen sich dort so auf, wie hier...

machen anderen das leben zur qual.. und vielleicht erleben sie dann wirklich unfälle am laufenden band..
wundern würde es mich nicht..




lottilocke am 29.Jan 15  |  Permalink
Fassadenrisse
bieten die chance echtes zu versuchen. Mut. Die Wut gehört den Alten, die dich nicht gehalten, geschützt, geschätzt. Liebe erlaubt, befreit, bricht auf, lässt blühen. Mut und stärke zum schwachsein, weich, berührbar, verbindend, statt bordernd...