Dienstag
Ich habe heute tatsächlich alles erledigt was ich erledigt haben wollte.
Ich war auf der Bank, habe Drogerieartikel eingekauft.. habe mir ne Pizza gegönnt.. habe mir den Folgeantrag für die Rente geholt. Die im Sommer ausläuft.

Zuhause habe ich Wäsche gewaschen und aufgehängt, ich habe meine Schweinchen versorgt und auch mich.. ich habe mir überlegt, was ich morgen anstellen könnte.. ich habe mir den Tag vertrieben.. habe weiter an meinem Turm gearbeitet.. und bin dabei mich mit meiner Bordi-Seite anzunähern.
Bert ignoriere ich wie gewohnt weiter.

Heute morgen wurde ich geweckt.. Ivo und ein Kollege, standen vormittags vor meiner Türe.. wollten irgendeinen Test an der Therme machen.. hab sie machen lassen.. war geladen.. bin immer geladen, wenn ich einen von denen sehe.. was daran liegt, das mich ihre Ausflüchte kollektiv gar nicht mehr interessieren.
Die Baustelle Bad von Boden, Boiler, Abluft - hängt mir zum Halse heraus..
und anstatt da einer mal Ärmel hoch krempelt und anpackt, höre ich nur Ausflüchte warum sie keinen Bock zu haben.
Weshalb ich bisschen unleidlich bin, wenn ich auf sie treffe.. oder sie dämliche Tests an meiner Therme machen müssen. Grummel.

Und dann geht mir noch Bert auf die Nerven.. der Mieter neben mir zeigt merkwürdiges Verhalten.. wenn ich zb. nachts um 2h noch wach bin und die letzte Kippe rauche.. erzähle ich sonst meinen Schweinen wie der Tag war.. was mich bewegt.. was ich morgen vor habe..
Seit dem sonderlichen Verhalten des Nachbarns mache ich das nicht mehr.. klar rauche ich.. aba erzählen? in nem Haus, wo die Wände dünn und der Nachbar an seiner offenen Türe steht? nee.. never ever..
Höre das doch, wie seine Türe auf und zu geht.. als täte er naja.. ausspionieren wann es bei mir dunkel wird..

Scheiß drauf..
hab eigene Sachen am laufen.. derer ich erst einmal herr werden muss..
chaos zb..

und dann stelle ich fest, das ich eigentlich gut aufgestellt bin.. was den Monat angeht.. woher auch immer.. ich spüre eine art Ruhe in mir.. ein nicht mehr getrieben sein.. etwas hat sich wirklich beruhigt in mir drin.