Schlags kaputt
Habe nen schönen Tag verbracht.. war ruhig.. bis auf bisschen Gelärme auf der Dauerbaustelle.. und seitdem ich Bert letzte Woche anpampte.. das man nicht irgendwo klingelt und dann weg geht.. klingeln auch nur noch Menschen bei mir, die bleiben bis sie mich erreicht haben..
ha ha..
geil.. so muss es sein.. das ist Normal.

Bert ist nicht unter den Menschen, die bei mir klingeln.
Mir auch wurscht.

Heute jetzt gerade.. lieg ich in den letzten Zügen.. bevor ich zu Bettelein gehe.. wie immer lieg ich da quer in meinem gigantischen Bettelein drinnen.. über 2 Matratzen.. unter nem Betthimmel..
schön.

Der Tag war nicht wirklich spannend.. habe das übliche gemacht und das erledigt, was ich erledigt haben wollte.. und mir was feines gegönnt.. gelesen habe ich heute nicht in meinem Büchelein.. was mir erst gegen Abend auffiel.. aber da war die Sonne schon weg.. und im hellen Licht .. nee.. mag ich nicht lesen.. das Buch hat ohnehin schwarze Schrift auf grauen Seiten..
trotzdem.. oder vielleicht auch des wegen.. die Story ist echt mega spannend und interessant.. man lernt dabei soviel über die Alte Welt..
und was Menschen aller Kulturen bereits erschaffen haben.. weit mehr als man ahnen könnte.. so macht Menschheitsgeschichte Spaß und weckt Interesse an uralten halbzerfallenen Gebäuden rund um den Planeten.

Naja.. kann ich morgen was nachholen.. und mir bei überlegen.. wie ich den Tag morgen verbringen möchte..
aber wie gesagt.. morgen ist morgen.. heute ist heute..

Bin nach wie vor unter den Häuser, Gebäude und Turmbauern.. gerade trocknet mein neustes Projekt.. ist spannend aus was man alles was bauen kann.. macht mir richtig spaß.. es ist nebensache wo die fertigen Werke dann lagern.. das man es macht.. ist das worum es geht..
Never Ending Hobby sozusagen..

Gähn.. trotzdem mach ich hier nu Schluss, denn mein Bettelein verlangt meinen Körper ;)