Freundschafts-Vergangenheits-Mist
Ich bin noch wach, etwas arbeitet in mir.. kann nicht schlafen.. im Kopf drehen sich Gedankenkreisel..
geht wieder einmal um das was Ende der 10. Klasse von meiner damals angeblichen "besten Freundin" initiert wurde.

K. wenn du das hier liest, begrab deine Idee von einer Aussöhnung.. ich vergebe dir nicht.. deine schändliche Tat.

Du hast mich vor so lange Zeit inzwischen enorm enttäuscht und erschüttert.. du hast mich als deinen Sündenbock missbraucht, andere gegen und auf mich gehetzt, du hast mir Schocks, meiner Psyche ne Spaltung und ein Traumata verpasst - und warum?
Weil du es nicht mit dir vereinbaren konntest, das du fehlbar bist.. Du hast schon immer anderen "Schuld" zugeschoben.. naja.. das ist Teil deiner eigenen verfuckten Scheißprägung die dir erst eingetrichtert und die du dann kommentarlos und realitätsfern akzeptiert und verinnerlicht hast.

Die "große" Kerstin K. kann keine Fehler haben, keine Schwäche.. sie ist ein "Wunderkind", eine unfehlbare Person.. bla..
Glaub was du willst.. für mich und das ist nicht nur der aktuelle Stand, sondern einer, der felsenfest verankert - da radikal Akzeptiert - wurde.. bist du es nicht wert, das ich mich mit dir aussöhne..

und wenn man deine Versuche zählt, die du in all diesen Jahren unternommen hast um eine Aussöhnung auf den Weg zu bringen.. muss ich meinen Kopf schütteln.
Du hast dich m. Erinnerung nach, nie für deine abscheulische Tat ernsthaft entschuldigt.. oder für gerade gestanden.

Aber du warst schon immer oberflächlich und so.. hast mich auch nur auf etwas reduziert, das du sehen wolltest, etwas das nicht real war.. weder damals noch heute.

Ich muss immer daran denken, was damals durch deine Iniziierung kaputt ging..
und am Schluss wurde ich für das gehasst und ausgegrenzt, was ich war.. was ich bin.. ein Mensch.. ein kaputter Mensch..
Der einzige Unterschied zwischen damals und heute ist der, das ich benennen kann, was ich habe.. was mit mir nicht stimmt. Welcher Art meine Erkrankung ist und ich finde jeden Tag einen besseren Umgang mit meiner Erkrankung als am Tage zuvor.

Aber.. das was du mir damals mit dem Lynchmob angetan hast, das ist unverzeihlich. Von mir aus, verrichte irgendeine Art Sühne.. es ist mir egal.. erwarte nicht, das ich irgendwann noch mal etwas mit dir und deines gleichen zu tun haben werde.

Das Disaster am Ende der 10. ist auch der Grund weshalb ich nie, nie nie wieder einen Fuß in diese "Klasse" setzen werde.. Klassentreffen sind für mich gestorben.. ich kehre nie, nie, nie wieder zurück.. und setze mich dem ganzen Traumata erneut aus.

Ich bin immer noch da.. ich lebe.. ich atme.. durch meine Adern fließt roter Lebenssaft.. ich bin kaputt, berentet.. geschunden.. aber hey.. ich bin noch da.. ich bin noch da..