Sonntag morgen
Ich bin müde.. aber Kaffee rauscht schon wieder durch..
bin gut dabei.. habe meine Müdigkeit ziemlich gut im Griff.. denn ich mache heute durch und das in meinem Alter.. ohne Party oder so.. einfach.. aus einem ganz bestimmten Grunde.. mein Schlafrythmus verschob sich..

Das heute.. und wie ich auch versuchen werde den ganzen Tag zu überstehen.. soll dazu dienen, das sich der Rythmus wieder normalisiert und damit meine ich nachts schlummern.. und nicht den halben Tag verpennen..

Um die Schlafdauer geht es gar nicht, die liegt im normalen Rahmen bei 7 Stunden.. etwa.. nur darum.. das ich keinen Bock mehr habe.. jede Nacht bis 4 oder 5 h wach sein zu müssen.. nee nee nee..

da hab ich besseres vor.. kann mir besseres vorstellen und das ganz ohne Job..
na egal.. die Zeiten sind schon so lange vorbei.. heute ist was anderes wichtiger.. drängender.. und zwingend notwendiger..

Hats bei mir geklingelt? Morgens um kurz nach 6h meinte ich ein Klingeln vernommen zu haben..
bin im dunkeln mit der Spotlampe durch die Wohnung geschlichen.. Klingelknopf leuchtete nicht.. was für ein Klingeln oben sprechen täte.. natürlich herrschte im Treppenhaus gähnende schwärze..
deshalb.. öffnete ich nicht meine Türe..
wer immer da klingelte.. hätte ruhig Licht anmachen können..