Unfassbar
Wundert mich immer noch.. obwohls schon stunden her ist..
letzte Woche hatte ich .. da verschob sich mein Biorythmus.. das ich erst gegen 11h ausgeschlafen war.. war mir persönlich zu spät.. wirste wach.. ist der Tag schon halb rum..

Heute wars anders.. ich werde Abends relativ früh müde.. verbringe die letzten Stunden auch im normalen gelblichen Licht.. ist besser als in blauem Licht zu baden..
und geh dann irgendwann ins Bettelein..

trotz Müdigkeit gestern dauerte das Einschlafen bisschen länger.. dennoch blieb ich liegen.. und schlief irgendwann ein.. als ich mich auf meine Müdigkeit konzentrierte.. nach einer erholsamen und etwas kurzen Nacht.. ging der Wecker.. beim ersten Klingeln gehört.. und nach gegriffen.. Schlaftrunken.. hab ich kurz überlegt.. und bin raus.. bin aufgestanden.. hatte kurz überlegt.. ob ich mir noch nen paar Minuten gönne.. aber..
diesmal nicht..

wundert mich ehrlich gesagt..
letzte woche nur so.. diese woche total anders..
und beides ist normal..
sowohl als auch.. da gibts keine andere wertung..

letzte woche war es normal, so spät aufzustehen..
diese woche früher aufstehen.. auch normal.. krass

und jetzt sitze ich hier.. und warte auf meine pellets.. die bald zugestellt werden.. durch hermes.. dhl.. nee das tue ich mir die nächste zeit nicht an.. bis ich mit hermes wieder probleme bekomme.
naja.. egal.. kann auch sein das dpd heute antanzt.. und mir die leineneinstreu bringt.. unfassbar günstig..