Ich habe etwas getan
Ich habe mein "Schweigen" gebrochen..
kann man so betrachten.

Ich habe E. geschrieben, da sie eine der wenigen war, die jemals nach fragten was diese Episode 99 mit meiner Störung zu tun hätte.

Heute dann.. schrieb ich ihr etwas dazu.. meine Erinnerungen, meine Einschätzung und meine aufgewühlten Emotionen.
Die angemessen sind.. und durch mich hindurch wabern.. höre ihnen wie gewohnt zu.. warte das sie sich auflösen.. naja.. das übliche eben bei der Aufarbeitung.

Warum ich ihr schrieb?
Nun, zum deinen war sie eine derjenigen, die mal nachfragte. Dann weiß ich von ihr, das sie in den Psych. Dienst ging.. und dort auch arbeitet und ich denke, das sie inzwischen genug Erfahrung hat, um sich abgrenzen zu können.

Andere nicht mit dem zu triggern, was ich erlebt habe.. erleben musste.. ist mir sehr wichtig. Ich meine, mich macht das schon kaputt.. aber andere da mit hinein ziehen, die Schwierigkeiten haben sich selbst abzugrenzen. Nee.. ein echtes NoGo. Geht gar nicht.

Die ewige Frage, was halten andere emotional aus.. wo liegt die Grenze dessen, was man ertragen kann.. denn nach mir kann ich nicht gehen.