Hoffentlich wird der Abend besser
als der Tag..
ich gebe mir Mühe, die Chaoserinnerungen sonstiger Mitschüler, die mehr oder weniger wussten von meinem 1. Traumata, durch skillen zum verstummen zu bekommen.

Als sich 2 Gruppen Mitschüler damals gegenüber standen und um alles was, wie rum und sonstwie zwischen mir, Kerstin und meinem Traumata bisher gehört und entdeckt wurde.. als sich die beiden Gruppen anpampten.. mal mehr mal weniger.. wurde ich aus dem ganzen Herausgehalten und musste mein Zeug nehmen und gehen.
Fand ich damals schon nicht gut.
Finde ich heute auch nicht besonders, die Entscheidung damaliger Gleichaltriger, teile ich nicht.

Nicht einmal heute.. mir wurde damals suggeriert, das ich das Traumata hatte.. haben durfte.. aber nicht darüber sprechen durfte.. was das mit mir machte, was das in mir auslöste.. womit ich hatte zu leben müssen.

Wie ein Pickel den ich mit mir herum trug.. den jeder sehen konnte.. und über den ich nicht sprechen durfte.. wie es war unter ihm und mit ihm zu leben. Stattdessen eine Ausgrenzung nach der Anderen.. Menschen wechselten sich ab.. da gab es keinen, der bei mir nachhörte.. sich mit mir auseinander setzte.. es war, als wäre ich eine Leblose Hülle.. die man einfach aus dem Geschehen entfernen konnte.
Wie es einem gerade passte..

naja.. bei den chaotischen Erinnerung, allesamt noch nicht sortiert.. meldet sich wieder mein Schneidedruck.. zu Wort.. möchte beachtung.. möchte.. das ich ihm folge.. das ich weiterhin an mir herum schneide.. und so..
ja.. ganz toll..

Deshalb hoffe ich ehrlich gesagt, das der Abend besser wird.. er kann nur besser werden.. als das was mich gerade wieder durch die Mangel dreht.

Selbstgemachte Pizza ist das was ich mir heute gönne.. selbstgemachter Pizzaboden, Belag zusammen gestellt nach dem worauf ich Lust habe.. selbstgemachte Tomatensauce..
die Pizza ist im Ofen, brutzelt vor sich hin.. ich lege gleich Musik auf.. und hoffe das sie mich weit genug vom SVV runter skillen kann.. das ich diese Scheiße nicht wieder mache..

Ich bin neidisch auf meine Mitschüler.. die konnten mich immerhin hassen.. und ihr Leben leben.. wenn ich mich selbst hasse, endet das im Suizid.