99: Sinn
Die letzten Tage und Wochen der Schulzeit verbrachte ich alleine und mit Hohn, Spott weiteren Mobbing Attacken.. ich ertrug das irgendwie.. auch wenn ich damals sehr sehr litt..
ich hatte keinen mehr.. außer Mutter.. und selbst die schaute weg..
hatte sie doch ihr Ziel erreicht.. unbehelligt weiter leben können..

Wie gesagt.. nach der Schule.. nach der feierlichen Verleihung der Absschlusszeugnisse.. die ich persönlich als leere Hülle überstand.. ging ich.. nach hause.. das was ich zu hause nannte..
ich beteiligte mich gar nicht erst an den ausgelassenen Feierlichkeiten
danach..
zog mich zurück.. und blieb traurig alleine übrig..

Die Ausbildung begann irgendwann und ich.. mir tat das gut.. endlich unter andere Menschen zu kommen.. die nicht "gehört" hatten.. wie "schuldig" ich sein sollte..

Ich habe mich immer gewundert wegen dem kollegtivem Ausschluss..
variierte allerdings.. das ich ohnehin nicht so mega mit denen verwoben war..
hatte stets ein Leben als Außenseiter vorgezogen.. jenseits der Masse und des Erwartungsdrucks..
aber das.. sonderbare Verhalten.. machte mich eben auch damals stutzig..

ich finde es .. da fehlen mir die Worte..
wie kann man denken.. annehmen.. das ich so abgrundtief bösartig sein könnte?
Dingen von denen ich nix wusste.. Dingen von denen ich keine Ahnung hatte.. und dann diese.. diese mega Strategie am ende.. respekt.. mutter.. da haste dich selbst übertroffen.. und deine abartigkeit.. das ist die bislang ungeahnte spitze dessen was du angerichtet hast..

ich habe mich immer gewundert, weshalb sie nach der Sache relativ "gut" darstand.. und ich das übelste war, das in der welt herum irrte..

kein wunder das die frau vorgibt alles vergessen zu haben..

ich bin fassungslos.. ich mir fehlen die worte..
das sind zwar alles nur vermutungen.. aber.. es könnte hin kommen..
ich traue ihr einiges zu.. und kenne ihre absichten seit geraumer zeit..
da macht es auch sinn.. das sie mein lebensziel "plant"
und wenn ich dann endlich irgendwann alleine alt geworden und gestorben bin..
- übrigens egal ob ich früher oder später sterbe -
dann kann sie sicher sein, das niemand mehr gegen sie.. agiert.. und das sie weiterhin ungeschorren als narzist der sie ist.. da besteht kein zweifel mehr ..
unbehelligt leben weiter leben kann..

darüber muss ich erst einmal nachdenken.. aber ich denke.. wir wissen alle wohin das führt.. nicht?

Ganz sicher nicht dahin, das ich mein Leben beende.. damit alle anderen sich weiter dieser Illusion hingeben können..