99: Sinn 2
Vielleicht ist das aber auch nur wieder schwarz-weiß-denken und ich wurde wegen was anderm ausgeschlossen.

Fest steht für mich.. dass das hier Spekulation ist.. bei Mutter nachfragen kann ich eh nicht.. die hat ja alles "vergessen"..

Und ob andere ehemalige Mitschüler sich noch Detailiert daran erinnern, ist nach der langen Zeitspanne auch fraglich...

Letztlich bestärken mich diese spekulativen Überlegungen darin das ich gut daran tue.. mich weiter abzugrenzen.. es ist auch noch fraglich.. ob ich diesen Sonntag zu den Eltern gehe.. obwohl sie.. diese lange Reise die Woche drauf antreten..
lass mich überraschen wie meine Stimmung am Ende der Woche ist..

naja..
ein Grund mehr sich ein neues Umfeld zu suchen und weiter auf meinem Weg weiter zu gehen..
Altlasten hinter mir lassend.. da wo sie hingehören.. in die Vergangenheit..
wird wohl das beste sein, was ich je machen könnte..

konzentration auf die Gegenwart und Weichen stellen für meine Zukunft..