So krass das 99 zu Ende ging
Ich habe keine Ahnung was mir vorgeworfen wurde
mich klärte niemand auf.. und ich kann auch nur Spekulieren was damals lief.
Fakt ist.. das ich kollegtiv ausgeschlossen wurde
Fakt ist auch.. das Mutter wie ein Pfopf, der sich an nichts erinnert, in diesem Ort sitzt und mich jedesmal anpampt.. wenn ich versuche das Vergangene zu verstehen.
Der Ort ist ein Ort des kollegtiven Schweigens geworden.

Meine bruchstückhaften Erinnerungen sind dürftig, das meiste liegt in Vermutungen und Spekulationen, was sein könnte.

Für mich ist dieser kollegtive Mobbing hängen geblieben und die damit verbundene Spaltung meiner Psyche.
Die vielen Schuldzuweisungen von Kerstin. Hier nen Zoff, da nen Zoff, die mich nicht persönlich betrafen und dieses große Rätsel, weshalb ich ausgeschlossen wurde.

Mit mir sprach damals niemand.. nicht Mutter, keine andere Seele.. und was im Einzelnen mir vorgeworfen wurde.. daran kann ich mich nicht erinnern und man erzählte es mir auch nicht.

Es fühlte sich damals komisch unwirklich an.
Ich hatte natürlich subjektives Empfinden, das Mutter über mich abzog, Beweise hatte ich keine. Mich macht das einfach nachdenklich.. dieses große runde nichts.. und diese komisch kranke Reaktion.
Das lässt viel Raum für Spekulation. Diese Ungewissheit zermürbt mich.

Unterm Strich zählt ohnehin nur, das Mutter unbehelligt dort leben möchte und das sie immer abstritt.. von sich schob.. das sie irgendwas mit meinem Verhalten zu tun hatte.
Ihrer Argumentation, wäre ich eines Tages aufgewacht und hätte beschlossen, stur und uneinsichtig zu sein.

Völliger Blödsinn.. ich orientierte mich nicht ohne Grund stur an meinem Opa.. das kam nicht ohne Grund.