Ist-Zustand
Ich schlafe nicht mehr richtig und nicht mehr durch.. obwohl ich tagsüber wach und ausgelastet, beschäftigt bin.. schlafe ich nicht mehr durch oder erholt..
mir geht dieser Teufelskreis aus alten Erinnerungen, alten Emotionen, Vermutungen und Spekulation auf die Nerven.. ich skille dem entgegen.. versuche mich best möglich abzulenken von diesem Strudel dunkler Vergangenheit..
dann geht mir der innere Kritiker, der die Stimme und Argumentation meiner Mutter hat auf die Nerven.. diese ewigen Schuldzuweisungen, überzogenen Forderungen und das herum gehacke.. auch hier versuche ich mich genügend abzulenken und Distanz zu schaffen, das er oder besser sie.. wieder auf ihr "normales" Maß schrumpft..

In 2 Tagen habe ich zum Glück wieder einen Termin bei meiner Thera.. ich bat sie, weil ich hier an Punkte komme, an denen ich in Spekulation und Vermutungen verfalle.. ich brauche eine außenstehende Person, die mir ihre Einschätzung gibt..
ich selbst vermute, das es sich hierbei um eine Gabelung des Weges handelt..
auf gewohnten, vorgegebenen Pfaden bleiben oder seinem "Glück" folgen, Vergangenes hinter sich zu lassen und sich ggf. Menschen zu wenden, die einem mehr.. Zufriedenheit geben könnten..
Okay das ist auch wieder Spekulation..
na.. ich merke.. und spüre schon.. das da eine Entscheidung auf mich wartet.. Kontakt abbruch zu Eltern.. wäre eine Option.. ist mir persönlich aba zu krass..
daher.. vielleicht doch weniger Kontakt?

Ich bin gespannt was die Thera mir rät..
auf jeden Fall beende ich dieses herum gehampel mit Bert morgen.. ich habe darauf keinen Bock mehr.. wieso stellt man sich so an? Über Wochen, Monate und Tage? Er müsste eigentlich geschnallt haben, das seine Strategie von diversen Aufmerksamkeitshaschungen nicht funktionert.. also ist auch hier ein Kurswechsel notwendig..
ein für alle mal.. einen Schriit weiter gehen.. und dann kann man eh schauen, ob und in weit man weiter gehen möchte..

Ich drehe mir meine Musik auf.. ganz ganz laut.. kommt super über meine Kopfhörer.. versuche ihr zu folgen.. zu entspannen.. und ein "Gefühl" von Freiheit in mir zu entfachen..
klingt blöd, ist aba so..
ich muss wieder freier im Kopf werden, wenn ich dem drängen des Schneidedrucks wieder weiter von mir weg haben möchte..