Gedankenkreisel
Gestern nacht wieder Gedankenkreisel bekommen..
und unangenehme sw-Vermutungen..
entschied mich eine halbe Bedarfsmedi zu nehmen
hatte keine Lust auf diese fremde "Selbstzerfleischung"
und wollte noch etwas von meiner Nacht habe..

Nun sitz ich hier und fragte mich, ob dies Medis tatsächlich keinen Überhang haben oder ob ich, das nicht gehörte Weckerklingeln, doch dazu zählen kann..
eigentlich banal..
egal ich bin jetzt wach und ich schaffe den Termin bei der Thera noch.. freue mich..

bin auch gestern nacht zum schluss gekommen,
wenn ich Kerstin getriggert hätte, wäre das eher raus gekommen
als Jahre später
und
sie wäre nicht auf "jahrelange Sühne" gekommen, denn mit Menschen die einen triggern will man nix mehr zu tun haben..
so gesehen, war das ein Machtspielchen von iihr..
macht auch nix besser..
erklärt aba einiges für mich..
ich habe damals dicht gehalten und mein Trauma nicht weiter erzählt..

zudem war Kerstin der festen Meinung,
man wäre etwas "Besonderes" durch ein Trauma und könne auf der Mitleidstour anderer Mitmenschen durch die Welt reisen..
Verwöhntes Einzelkind Machtfantasie-Gedingse

Selbst in einem Bombenkrater bin ich besser aufgehoben als in ihrer Nähe..