Hätte nicht gedacht
das ich meinen ehemaligen Mitschülern und tw. Mitmobbern mal sagen müsste, das sie sich keinen Kopp machen sollen wegen meiner Erkrankung.. naja..
man lernt nie aus.
Merke aba schon, das dieses miteinander reden.. eigentlich rede bzw. schreibe ich nur mit einer ... etwas in mir heilt..
mir gehts es besser.. ein wenig zumindest.
Merke auch, das ich immer mehr Distanz und Abstand zu dem Fiasko bekomme. Merkwürdig.

In meiner Gegenwart wird es auch nicht langweilig..
habe einen Genuzid hinter mir und komme mit meinen Taten davon..
ich hatte im Sommer ein Kleidermottenproblem und musste einer meiner geliebten Felldecken entsorgen.. damals dachte ich, ich hätte das Übel abgewendet..
naja.. ich habe heute etliche dieser Motten umgebracht, zerquetscht und mit nem Besen gejagt..
war also doch nicht so.. wie ich annahm.. und die Zitterspinne hatt mir da auch net bei geholfen.. blöd..

Der Mottenbefall begann unter meinem Bettelein.. da sieht es auch clean aus.. die Motten, die ich tötete.. saßen um meinen "leckeren" Kleiderschrank.. nun habe ich wieder bisschen über Motten gelesen und habe.. mir Zedernholzringe bestellt.
Im Kleiderschrank liegen ohnehin Pfefferminzteebeutel.. die haben zwar kaum noch Geruch.. wird jetzt aba bald aufgestockt..
und mein Genuzid brachte etliche ekelhafter Falter schon den Tod...
völlig gerechtes Urteil, wenn man mich fragt..

Meine Stimmung ist.. gemischt.. von zufriedenheit bin ich weit entfernt.. bin einfach traurig.. und bissel niedergeschlagen.. weil.. sich Bert so anstellt.. gestern rief ich ihn zurück.. wie tags zuvor ausgemacht.. 3mal probiert.. 3mal mailbox.. und wieder ne nachricht hinterlassen.. so frei nach dem motto.. "lass dich von deinem bruder aufklären, warum deine strategie mit kopf durch ne wand, nicht funktionieren wird.." wobei dieser holzkopf nicht einmal durch ne holz tür kommt..

zum glück ist heute Freitag und später läuft wieder ne GamingTalkshow.. schau ich mir an..