Erlebe nen ruhigen Abend
passiert nicht viel.. hab meine Tasche nochmal umgeschneidert.. sieht nun besser aus.. und der Reißverschluss ist an der richtigen Stelle.. haha.. geil sieht sie ohnehin aus.. ist aba noch nicht fertig..

GamingTalkshow fiel leider aus.. der Moderator ist krank.. naja.. kann man nix machen.. verbringe ich den Abend eben vor der Flimmerkiste..
Holzkopf ließ sich auch nicht blicken..
schraube an meiner Stimmung.. muss die wieder hinbekommen.. trotz dieser Dauerfrustration.. uff..

naja und dann.. plane ich für nächste Woche schon mal.. muss vermutl. morgen noch mal los.. kleinigkeiten holen.. mag erst dienstag meine einkaufstour machen.. da fehlt eben noch ebbes..
sonst.. läuft alles mehr oder weniger weiter..

bin stolz auf mich.. das ich meine grenzen setzen und wahren kann.. und das ich entscheidungen durch ziehe..
das ich mich mit Kerstin irgendwann nochmal aussöhne.. steht nicht auf der realisierbaren To-Do-Liste..
Überhaupt emfinde ich die Vorstellung eines Aussöhnens von Mobbern und Gemobbten mit anschließendem "Vergeben" als ziemlich idealistisch und zu realitätsfern.. als das das machbar ist..
Ich mag nicht Gründe und Ausreden mir anhören, weshalb sie tat was sie tat.. andere Dritte gegen mich aufhetzen.. ich muss das nicht verstehen und ich muss mir das nicht anhören..
und das ist Achtsamkeit mir gegenüber .. angemessen "normal" nach der ganzen fuck Situation der ich damals ausgesetzt worden bin