Schleppe mich müde
durch den Tag..
Bert rief heute an.. zumindest vermute ich das er es war..
als ich kurz nach 10h meinem Bettelein entstieg..
bemerkte ich nen Anruf in Abwesenheit auf meinem Tele..
paar Knöpfe später wusste ich das der HMS mich um 9h anrief..
hab erst meine Morgenroutine durch laufen lassen..
ehe ich den HMS gegen 11h zurück rief.. aba da ging keiner ran und auf Mailbox hatte ich keine Lust..
war dann draußen die Sonne genießen..
und nun schlepp ich mich müde immer wieder gähnend durch den Tag..
2. Kanne Kaffee ist durchgelaufen..
bei der ersten geschah nen Missgeschick..
solllte auch an verpeilten müden Tagen
nicht an Bert denken, wenn ich mit heißen Sachen zu tun habe..
naja.. hatte eh vor heute zu waschen..
2. Maschiene läuft gerade durch.. 1. Wäschladung trocknet.. und das Mottenproblem im Schlafzimmer sieht nach dem Genuzid gestern schon sehr viel lichter aus.. möglich das ich alle erwischt habe.. möglich das da aba wieder welche nach kommen..
hab ja eh schon diese Zedernholzdinger bestellt, die ich in meinen Schränken drapiere.. bissel Schutz schadet nie..

naja.. zurück zum eigentlichen Thema..
Bert.. mache mir da keinen Kopf.. wenn es was wichtiges wäre, täte da jemand wieder anrufen..
und ich tat schon das rechte und rief zurück.. raus aus der nr..
muss eh meine Stimmung drehen.. kann nicht angehen.. das ich wegen diesem Holzkopf an Stabilität einbüße..
weiß ja wohin mich "aufgeben" führt.. kein bock darauf..

zum glück sind das keine lebensmittelmotten.. das wäre.. das wäre einfach schlimmer.. für mich.. denke ich.. obwohl ich nie wehrlos gegen diese viecher bin.. und aufgeben, flinte ins korn werfen.. ist eh nicht mein ding..

fehlt nur noch eins.. eltern absagen.. das ich vermutlich morgen auch net komme.. und dann habe ich eh 3 wochen pause.. weil die weg in urlaub sind..
hab so gar keine lust auf alter weg.. während ich mich bereits hier aufm neuen bewege.. hm..