Wieder was ruhiges
wobei so ruhig ists auch nicht.. habe mich entschieden.. wieder eine gewisse Zeit auf der Borderline zu verbringen..
klingt komisch.. aba .. wenn ich bestimmte Musik höre, kann ich das Extreme zwischen Leben und Tod auf der Line.. beeinflussen.. funktioniert auch in die andere Richtung.. eigentlich in jede Richtung..
jedenfalls sind meine Nachbarn links ausgeflogen.. Wohnung ist leer und dunkel.. schon was gutes.. denn dann muss ich mir auch kein Theater mit Bert geben.. nächste Woche kann ich den VM wieder anrufen.. dann sind 2 Wochen um..
und ...
ja.. dann heute wieder einen Abend auf der Line..

macht spaß.. das so dosiert zu versuchen..
funktioniert fast immer.. und..
mir tut diese Seite ausleben auch richtig gut..
pah.. wer will schon normal.. pfui teufel

Eltern habe ich übrigens abgesagt.. habe sogar die Kaffeedusche eingeräumt.. tja.. und nun trocknen meine Hosen auf der Leine.. und .. ich sehe meine Eltern vermutlich erst an Ostern wieder..
wenigstens diesmal ohne den Onkelfaktor.. ist scheiße.. aba weigere mich alle paar Jahre nur dann Ostern verbringen zu können.. wenn ich mich bei Onkel und deren Schlag der Familie sehen lasse..

meist fällt dann Ostern einfach aus für mich.. und ich verbringe den Tag.. an dem es eigentlich um fröhliches Zusammensein gehen sollte.. damit das ich die Geltungssucht vom Onkel grummelnd verfluche..
kann echt nicht sein, das die glauben.. sie müssten rufen und alle würden springen.. das ist so.. so..

nee absolut nicht meins..