Er wohnt neben mir, dann wieder nicht..
seufst..
das ist doch zum aus der Haut fahren.. mal da, mal nicht da..
und immer dann, wenn ich mich aufraffe.. steht da nen anderer in der Wohnungstüre.. die Family ist auch net da.. das ist doch zum verrückt werden.. was für nen Spiel wird hier gespielt..
Bert seufst ab und an im Hof.. mal läuft neben an laute Musik bis früh in den Morgen hinein.. wo ist denn da der rote Faden?

Ich werd nicht mehr.. bin sauer.. aufgelöst und wütend..
irgendwann werde ich ihn.. aba Gewalt ist auch keine Lösung.. wetten er ist montag wieder da.. ich könnte kotzen..

und meine emotionslage davon mal ganz abgesehen
ist auch nciht das was es sein sollte.. uff..
wo ist meine klinge wenn ich sie brauche?

nachtrag:
naja.. mein vermieter wird mich aufklären.. habe vor ihn zu fragen was das von bert soll.. und mich über sein seltsames gar nicht realisitisches verhalten das er zeigt aufklären zu lassen..

eins ist klar.. beständigkeit sieht anders aus..