Boah
Lass die Socke mal machen.. die sorgt schon dafür irgendwo anzuecken..
habe gerade festgestellt, das ich in nem BL-Forum 2 Wochen gesperrt wurde..
ja was tun?
Habe tief durch geatmet und um meine Löschung gebeten..
angeblich soll ich nen User beleidigt haben.. und ihm Hetze und Gewalt unterstellt dazu..
hm.. ja..
erinnere mich da an etwas..
aba die Sachlage liegt für mich ganz anders..
da gabs nen Thread in nem anonymen Forum.. und ein jemand stellte die Frage.. "Wie stehst du zur Menschheit allgemein" .. die paar Antworten die es bereits gab.. waren alle.. "auslöschen, vom Erdboden tilgen.. " der übliche Pubertäre Mist..
seufst..
bis ich meine Meinung kundtat.. dachte es ginge darum locker zu diskutieren.. faktenbasiert.. warum man zu welcher Meinung stünde..
blöd das ich Pro Mensch eingestellt bin.. aus Überzeugung.. und genau das tat ich da kund.. ende Vom Lied war.. das einer, der das Ernst nahm.. tot ernst.. meinte mich derbe anzupampen.. ich pampte zurück und merkte, "hey mit dem kann man nicht vernünftig reden" und zog mich zurück..
und jetzt das..
tztztz

na ich bin überall besser aufgehoben als bei solchen Hirnis..
ärgern tut es mich trotzdem.. aba ich suche mir einfach ein neues BL-Forum mit Menschen, die mir besser liegen.. muss mich nicht mit jedem Deppen abgeben..
Und wirklich Menschen bzw. andere User, mit denen ich reden konnte.. gabs da nicht wirklich.. hab ich andere Erfahrungen in anderen Foren gemacht.. naja..
das web ist groß.. und ich bin erwachsen genug um mich von gepampe in nem anonymen Forenteil zu distanzieren..




xariellex am 28.Feb 16  |  Permalink
^^
Sehr richtig ;) Ließt sich etwas witzig... bzw ließ mich schmunzeln...

Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf? Wenn nicht dann nicht :p

sockensue am 29.Feb 16  |  Permalink
Och.. ich bin 33.. wurde heute aba auf 28 geschätzt..

xariellex am 29.Feb 16  |  Permalink
witzig
ich bin 28 Jahre alt, werde aber meist auf Anfang 20 geschätzt ;)

sockensue am 29.Feb 16  |  Permalink
ich finds super.. jünger auszusehen als ich tatsächlich bin.. anders herum wäre es auch doof ;)

xariellex am 29.Feb 16  |  Permalink
richtig ;)