Ist das jetzt
alte eingetrichterte Angst, Befürchtung oder Vorahnung?

Mir kommt eine lang zurückliegende Erinnerung in den Sinn.. Mutter redete mir damals ein.. das mir sowieso niemand je glauben würde..
weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang das lag..
aba.. im Prinzip hat sie recht.. da sie eine manipulative ist, die anderen ihre Illussion von "lügnerischer" Tochter auftischt.. die diese anderen bedenkenlos glauben wollen.. da sich diese anderen ohnehin nicht die Mühe machen, sich selbst ein Bild zu machen..
aus unterschiedlichen individuellen Gründen heraus..

wird es wohl besser sein.. nahe bei mir zu bleiben und diese selbsterfüllende Prophezeihung meiner narzistischen Mutter links liegen zu lassen..
Wozu soll ich ich mich mit ihr auf die gleiche unnormale Konfliktachse begeben.. die sie bereits bei ihrer Mutter und ihren Geschwistern abzog?

Ich finde es stattdessen sehr merkwürdig, das es anderen nicht auffällt.. das es da nen Mensch gibt, der immer behauptet.. die anderen seien Schuld, die anderen verbreiten "Märchen", die anderen sind so böse.. und parallel dazu behaupten.. man hätte ein "gutes verhältnis" mit der Tochter..

Macht das Menschen nicht stutzig?

Man kann eigentlich von jedem Mensch erwarten, das er Aussagen selbst hinterfragt.

Ich für mich.. ich ziehe mich aus diesem Schrägen Konflikt-Dingens raus..weiß das ich nix erfinde.. weiß das ich schlimmes erlebt habe.. definiere mich aba nicht darüber, sondern suche mir lieber etwas, das in mir persönlich liegt, im Charakter oder in dem was mich antreibt.. worüber ich mich definieren kann..

so düsteres Thema bei seite geschoben..
rufe später meinen VM an..

als ich vorhin heim kam.. parkte eins der Handwerkerwagen vor der Einfahrt.. schaute gar nicht erst in die Fahrerkabine.. sondern ging daran vorbei.. und huschte ins Häuselchen.. ;)
Bert kann warten.. VM ja auch..
und ich habe eh.. ich muss da eh meine neue Ausbeute vom Tedi verteilen..
frage mich warum ich überhaupt noch Einkaufszettel schreibe, wenn ich eh nicht alles bekomme..
naja.. hab bisschen Meeri-Beschäftigung Rattanbälle gekauft.. bisschen leckerchen.. bisschen Bastelkram... bisschen Beautymist.. und nen Besenstiel..

wollte eigentlich 2.. aba habe nur einen gefunden..
der ist für meinen Wischmopp.. da ist mir.. also in Folge des Genuzids letzte Woche.. ist mir der ohnehin angerostete Stiel abgebrochen.. seufst..
nun hab ich nen neuen.. mal sehn wie lange der hält..

Auf jeden fall bin ich in nem neuen Forum..obwohl es mir seltsam bekannt vor kommt.. aba.. die sehen irgendwie alle gleich aus.. vom Seitenaufbau her..




thenerdylifestyle am 29.Feb 16  |  Permalink
Cooler Blog!
Ich finde deinen Blog sehr cool!
Die Story mit deiner Mutter ist irgendwie traurig.
Ich selbst hab mir gestern auch einen Blog erstellt.

sockensue am 29.Feb 16  |  Permalink
Danke.. wie heißt dein Blog?