Das mit Julia war auch anders
Lädst du dir nen Mädel ein und sitzt dann nur teilnahmslos auf deinem Bett, sagst dem Mädel auch noch, das du keine Lust zu nix hättest..

Genauso ergings mir mit ihr, bei ihr.

War eingeladen, kannte sie kaum.. hatte blos von Kati gehört, das sie nett sein soll.. und dann sowas.

Da meinte ich, okay, dann geh ich.
Und ging aus ihrem Zimmer raus.

Erst zu ihrer Mutter in die Küche, um ihr zu sagen, das Julia keine Lust auf mich hatte.. die Mutter versuchte mich zu trösten..

dann im WZ saß ihr Bruder, spielte irgendwas auf Konsole.. versuchte mich aufzuheitern.. seine Schwester wäre halt manchmal ne komisch..
so oder ähnlich sagte Sepp es mir..
er lud mich ein Konsole mit zu spielen..

ich ging drauf ein.. und ja, Konsole und das Spiel - an welches ich mich nicht mehr erinnere - brachte mir meine gute Laune zurück..

Sepp war für nen Jungen echt in Ordnung

Mitten drin im Zocken.. kam Julia ins WZ.. und machte theatralisch nen Fass auf.. zickte rum.. ich sei "Schuld", ich hätte sie von Anfang an.. bla bla bla.. und wolle nur.. an ihren Bruder ran.. bla bla bla..

Voll die Zicke.. naja, wenn sie meinte.. war nicht mein "Fehler", nicht meine "Schuld".. nicht mein Problem..

aber dann über die Jahre ewig darauf rum zu reiten.. was ich einst irgendwann mal zu ihr gesagt haben sollte.. uff.. ja Sepp hatte Recht.. Julia war manchmal echt komisch..