Heute Nacht bin ich wach
Das liegt heute daran, das mir viele Kleinigkeiten und Situationen wieder einfallen.. nicht unbedingt mit Dritten..

Ich hab meine Begeisterung für mein altes Hobby Burgen wieder entdeckt.. und bin, wie eh und je, davon wieder fasziniert.. und ich habe mich an meine Lieblingsburg im Rheingau erinnert.. an andere Burgen an anderen Orten, die man als Kind mit Eltern im Urlauben besuchte.. an das was wir in Führungen dort lernten, dort gezeigt bekommen haben..

Bin wieder Feuer und Flamme dafür..
und das freut mich riesig.. ists doch ein weiterer Schritt in eine Richtung, die ich genieße.. Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit.. und Erinnerungen daran, das eben nicht alles so gewesen ist.. wie es den Anschein hatte und Dritte das sich zusammen fantasieren wollten..