Tja
Kati wenn du reden magst.. das ist drin.. irgendwann sicher mal.. aber eigentlich wäre es mir lieber, wenn du deine Probs alleine löst.. ohne mich.

Ich hab genug mit meinen eigenen Probs zu tun.

Kann das mit Julia noch immer nicht glauben.. wenn man mich kennt und ablehnt ist das vertretbar, wenn auch nicht völlig nachvollziehbar für meiner einer..

aber Menschen bzw. Kids abzulehnen, nur weil sie nen Bruder haben? unfassbar was sich manche Menschen so zusammen spinnen können.
Und dann jahrelang einen auf selbst abgelehntes Drama-Sensibelchen machen.. kein Wunder.. dass das mit uns nix wurde..

und übrigens.. wenn du den Quatsch des Gerüchts noch immer Glauben schenkst.. kann man es auch so auslegen.. das du die "falsche" Freundin bist.. suchst du dir ne Freundin mit Bruder..

was fürn Mumpiz.. da kann man auch an die Glücksrate von nem Kettenbrief glauben.. oder an Aberglauben allgemein..

Und Kati, reden wird irgendwann drin sein.. einen engeren "freundschaftlichen" Kontakt möcht ich zu dir nicht mehr haben, nicht mehr aufbauen.. dafür haste dir zu viel geleistet und deine Masche mit Gedächtnisumschreiben kannste vergessen..
hatte deine Mutter schon nicht bei mir geschafft..

Die übrigen Schnäpfen, die sich Scheiß auf meine kosten ausdachten.. und diesen Scheiß glauben wolltet.. werdet erwachsen und reflektiert euch selbst einmal.. seid ehrlich zu euch selbst.. und realisiert eure Schwächen&Stärken.. arbeitet an euch.. und vielleicht nimmt die Fratze der Eifersucht&des Neides dann endlich ihre Krallen aus eurem Geist.

Soviel Bullshit wie ich ihn erlebt habe und durch euch erleben musste.. himmel.. das passt auf keine Kuhhaut und ist einfach nur peinlich.. für euch!