Einmal fragte Julia nach
aber das fand zu einer Zeit statt, in der ich mich aufgrund meines Traumas nicht mehr an alles erinnern konnte.. und ich wisch auf ihr Nachfragen mit etwas nichts sagendem "es liegt nicht an dir" aus...

es half nur nichts.. du hast mir gar nicht zugehört und wolltest den Mist weiter glauben.. den du dir zusammen fantasiert hattest..

und später in der Schule - ich meine es war 6-8. Klasse
haste wieder deine halbe Erinnerung heraus gekramt.. und deinen Freundinnen worunter auch Sie-von-den-Hohen-Wellen war, u.a. deine Version erzählt..
meine wollten diese Mädels nicht wissen, obwohl ich mich damals an mehr Details erinnerte..

ich wurde nur angezickt, tituliert.. und und und..

einmal mehr nen Fall dafür, das Mädels auch untereinander nicht immer zu hören und das dieser "Zusammenhalt" nicht für alle existiert.