Scheiß neuer Tag
Der Tag zwingt mich raus in die Kälte und das mit einer kleinen Wutz.. das ist so.. mir fehlen die Worte..
vielleicht Ironie?
Erst vor ein paar Tagen habe ich von einer Wutz gelesen, die ihre Hinterbeine nach zieht.. also im Meeriforum.. und heute zeigt meine eigene kleine Wutz das gleiche Verhalten.
An Meerschweinchenlähme glaube ich dennoch nicht.. sie läuft, oder besser sie schleicht sehr langgezogen über den Boden und zieht noch ihre Füßchen nach.. auch wenn sie mit dem Bauch übers Streu schleift..
Gefühl in ihren Beinchen hat sie noch, sie zeigt keine Schmerzgesten oder ähnliches.. läuft eben nur sehr seltsam, wenn man es laufen nennen kann.

Ich rätsel derweil wie sie sich das zugezogen haben könnte.. fiel mir schon gestern auf, das sie sich anders bewegt.. dachte aber.. das sie sich evtl. nur vertreten haben könnte.. naja..
warten wirs ab was der TA heute abend sagt und gibt.. und wie sich die Maus den Tag über schlägt.

Freu mich wahnsinnig mit einer erkälteten Wutz raus in die Kälte zu müssen.. aba da gibts leider kein Weg vorbei.. denke sie bekommt ne Vitamin B-Spritze evtl. noch Schmerzmittel und beides gibt es nur beim TA. Sowas hab ich in meiner Heimtierapo gar nicht.

Meine anderen Schweinchen sind.. sehr sozial, schauen nach meiner kleinen und nehmen rücksicht.. und so.. man merkt einfach, das etwas anders ist.. auch heute morgen kam meine kleine Lucy erst zu letzt angerobbt.. normalerweise gehört sie zu den ersten 2 die ankommen und betteln..
hm..