Haremswächter in Not
Der Zufall wollte es, das ich heute einen ganz besonderen Einsatz hatte..
den ich auch meistern konnte.. so ists nicht..

Hatte Lollek draußen.. mein alternder Haremswächter, der die letzten Tag gut zu tun hatte mit einer seiner Herzensdamen.. der alternde Macho hats mit den Füßchen.. die ich ihm immer wieder eincremen muss..
diesmal allerdings.. hatte er noch ein ganz anderes Problem.. ein Knäul aus Haaren und Kot hatte sich um sein bestes Stück gelegt.. und hinderte seinen besten Kumpel daran, wieder hinein in die schützende Hülle zu fahren..

Was also tun?
Ich habe es erst mit Öl versucht.. da ich irgendwann las, das Perialtaschen man mit Öl reinigt.. und das Beste Stück liegt eben nicht weit davon.. naja.. Öl brachte nix.. feuchte Tücher auch nicht.. waren zu trocken.. aber feucht war schon mal die richtige Spur..
so habe ich Lollek eben sein bestes Stück in lauwarmen Wasser eingeschweicht.. ihn selbst mit gutem zureden und nem Stück Gurke abgelenkt, so gut es ging.. und ihn sonst recht begrenzt in seinem Bewegungsradius..

Einige Minuten klappte das auch, dann wurde der feine Herr unruhig.. ich setzte ihn erst "zum abtropfen" auf ein frisches Tempo und nahm dann wieder die Feuchttücher zur Hand.. und tatsächlich nach einigem hin und her.. löste sich tatsächlich der Dreck.. zurück blieb ein etwas ausgetrockneter kleiner Wurm.. - spannend so nen Meeripenis mal vom nahem zu sehen - den ich mit Öl wieder zurück schob..
wo er auch immer noch drin steckt..
und sich erholen kann..

Momentan ist kein eines Mädel brünstig.. somit hat er zumindest für heute Ruhe..
oh man.. ich liebe meine Schweine einfach.. und gerade Lollek.. der kleine alte Mann.. da springe ich gerne über meinen Schatten um helfe ihm, wenn Hilfe benötigt wird..

Mit 8 Jahre ist der kleine Lollek auch schon alt.. und Senior.. und einfach zum knuddeln niedlich..