Genau abwiegeln
Ich bin noch immer unschlüssig, ob ich diese eine Nummer zurück rufen soll.

Angenommen dahinter verbirgt sich tatsächlich Nadia. Was dann?

Wird das dann wieder die alte Nr, in der es sich Kati erst mit mir verscherzte, nur um das dann von Nadia kitten zu lassen - was eigentlich nur bedeutet, das ich zu Katis Vorstoss "ja&Amen" sagen soll, nur damit Madame wieder einmal ihren Dickkopf durch bekommt und sich etwas darauß ziehen kann?

Wenn das so ist, kann ich darauf verzichten.
Alte Muster brauch ich heute nicht mehr und eine die nicht nachgeben kann oder will auch nicht.

Ich erinnere mich die letzten Tage daran, das Kati und ich tw. gleich wirkende Eigenschaften in uns tragen. Sofern sie darauf aufbaute. Was ich nicht feststellen kann.

Allerdings stelle ich auch fest, das ich keinen Nerv mehr davon habe, mich zu zoffen wer wen wann nachmachte. Das ist Schnee von vor gestern. Uralt und sinnlos.

Ich habe mir nie etwas darauf eingebildet, das jemand mich nachahmte. Ich fand nur die Art und Weise zu krass und zu intensiv und ich sehe es wie einst, das man um mich keinen Hype machen braucht.

Ich brauche dieses aufgebauschte nicht.

Da bin ich lieber ich selbst und suche mir etwas womit ich mir meine Zeit verschönern kann.