Kati du hast deinen Freundeskreis gewechselt.

Behauptest immer wieder du hättest dich verändert und eckst seit 20 jahren immer wieder bei mir an.
bis du wen aus dem ärmel schüttelst, der es an deiner statt richten soll - was meistens an nadia fällt.

alles nur um deinen dickkopf durch zukriegen und nichts rein gar nichts bei dir verändern zu müssen.

statt dessen packst du die nächste lüge auf den tisch, um die zu blenden, an denen du kein tieferes interesse hegst. (letzteres ist mutmaßung von mir)

das brauch ich nicht.
dich brauche ich nicht.

ich brauche auch keinen verklemmten typen in meiner nachbarschaft, der es auf ähnliche schräge art bei mir versucht.

schluss endlich kannst du nur die sein, die du bist.
jede rolle wird von anderen erkannt, deshalb braucht man lügen um seine haut zu retten.

da du das ziel perfektion hast - und alles erdenkliche perfekt beherrschen möchtest.
hier mal eine kleine differnzierung dazu.

perfektion ist ein extrem.
niemand kann und wird es erreichen.
man kann sich daran orientieren oder auch nicht.

auf diesem blog liegt meine ganze vergangenheit.
nimm deine version davon und du erkennst wo deine mutter log und dinge erfand.

welche ausrede erfand p als ich mein stofftier wechselte?

die frage ist nicht, weshalb ich mein stofftier wechselte -
sondern warum du, die angibt eine beste gewesen zu sein, den Grund nicht kennst.

Meinen Grund.