P und Q hatten unrecht
Meine heutige Störungsbelastung geht auf mein damaliges Elternhaus und die 3 Traumata zurück, die ich während meiner Jugend erlebte.

Die Aussagen, die P und Q nach eigenem Gutdünken von sich gaben, bezüglich meines mentalen Knacks - waren und sind bis heute - üble Denunzierungen, Abwertungen und haltlose Unterstellungen.

Unter denen ich damals lange litt. Ungeachtet dessen was mir beide und deren verzogene Kids noch unterstellten und anlasteten.

Heute zählen für mich nur noch die Diagnosen, die mir Ärzte gaben und das während einer Diagnostik.

Trichter jedem x beliebigen Kind jahrelang ein, das es ominöse nicht näher differenzierte Krankheiten haben soll - und es wird sein Leben lang denken, es hätte diese Krankheiten.

Das was da beide abzogen, war übel und ich bin froh, das ich inzwischen genug gelernt habe, um mich von ihnen und ihren inzwischen erwachsenen Bälgern zu distanzieren.

Ich habe bei dieser komischen Nr bisher nicht zurück gerufen, und das werde ich auch nicht tun.

Ich habe besseres zu erledigen, als mich zwischen uralten unveränderten Zicken nieder zulassen. Diese beiden Zicken müssen ohne mich klar kommen.