Kati & Nadia wollen sich nur über das was ich erlitt jammervoll profilieren.

Sie wollen rum jammern und dafür in Watte gepackt werden.

Wäre es nicht so, hätte es keine Absprache zwischen Kati, die immer aneckt und Nadia, die es richten solle, gegeben. Ich hätte noch immer Anrufe einer unbekannten Nr, die ihre sendet.

Hab ich nicht mehr. Die hörten auf, als ich begann hier weiter zu schreiben.

Und auch wenn das keinen Interessiert, hier mein zweiter Blog, den auch Kati liest - um sich vermutlich weiter an mir und meinem dasein zu laben - sockenwanderung.blogger.de

Lass dich gewarnt sein, er ist tw auch sehr hardcore - beschreibt er doch diese ausnahmesituation an meinem wohnort.

Tieferes, näheres Interesse haben beide nicht an mir. Andernfalls müsste ich nicht immer wieder anfragen und die beiden würden sich mir gegenüber anders benehmen. Anstatt immer nur das alte Verhaltensmuster, das ihnen beiden von ihren Müttern vorgegeben wurde, zu wiederholen.

Veränderungen in Menschen selber, die noch immer gleiche Gewohnheitsmäßige Eigenarten in ihrem Verhaltensmuster zeigen, sind keine Veränderungen.

Entweder man merkt selbst, das Mensch sich verändert hat oder nicht. Und wenn nicht, ist es törischt diesen Dritten darüber aufzuklären.