Am Anfang
von Ps hm.. Gedächtnisveränderung..
redete sie dir, Kati, ein.. es wäre mein "Humor" dich zu verunsichern..

Mir fehlen hier immer mehr die Worte, um meinen Schock in Worte zu fassen.

Man kann von P halten was man möchte.. ich versuche sie als einen Menschen zu betrachten..
aber die Schädigung, welche sie mir bei brachte.. nee.. ich lass das jetzt so stehen.

Klar mein Humor.. was wusste diese Frau schon von mir? Von mir direkt?
Nichts.

P stellte unreflektierte nicht realitätsüberprüfte Behauptungen in Bezug auf mich auf.. und trichterte sie dir, Kati, lautstark ein.

Ich hab dein Kommen&Gehen satt... ich mag nicht mehr Teil dieses Kreislaufes sein.. und ich mag nicht mehr deine Anlaufstelle für deine Spleens sein.

Der Witz ist einfach, das du immer behauptest du hättest dich verändert und mir gegenüber benimmste dich wie eh und je - wie es dir deine Mutter eingeimpft hatt, was "angemessenes Verhalten" mir gegenüber sein sollte.. und dieses Verhalten ist höchst zweifelhaft.

Ich hab keine Lust mehr Teil deines Bewegungsradius zu sein.
Immer wieder kommst du an, sagst deinen Spruch auf.. triggerst mich an meinen alten, großen, tiefen, langen Schmerz - wischst meinen Schmerz&meine Emotionen rüde vom Tisch und gehst mir mit deiner jammernden Art auf die Nerven.

Alles was zählt, bist du und was du ertragen kannst. Völlig egoistisch..
und ich soll "funktionieren" wie du mich in Erinnerung hast und mir alles von dir gefallen lassen, weil deine olle Mutter "alles wusste" und nie Fehler begann.

So sieht doch im Prinzip dein Handlungsmuster aus.. wenn du wieder einmal in meiner Nähe gewesen bist.

Unterm Strich.. ist das total egoistisches und arschiges Verhalten..
das hat nix mit angemessen zu tun.. und fußt alleine auf die Märchen deiner Mutter.. der du.. zu meinem ungläubigen Widerwillen.. so tief ins Rektum gekrochen bist.. wie es möglich ist.

Weißte Kati.. geh zu deiner Ollen Mutter, kriech ihr weiter hinten rein.. und lass mich endgültig außen vor.

Deine Lügen waren auch schon mal besser.

Übrigens.. als dich dir 03 erzählte, das ich CB - CC - in der Stadt, im Bus, gesehen hatte.. war eine deiner Antworten darauf.. "ich hätte sie gar nicht sehen können, da sie zu der Zeit im Ausland gewesen war"..
denk dir bitte neue Ausreden für deinen Scheiß aus..
was willst du eigentlich von mir?

Du kannst auch nur rumlügen wie deine Mutter.