gehe ich von einem persönlichen Grund Seitens P aus.
Ich habe sehr viele alte Erinnerungen aus der Zeit, in der P begann die geschönte Version zu formen.
Nun, den Großteil hab ich gesichtet und ich fand eigentlich nichts was eine geschönte Version bzw. eine abgeänderte Version rechtfertigt.
Gab nen paar kleinere Patzer seitens damaliger Eltern, ich nehme jedoch an, das die vertretbar waren.. und das es jedem Elternteil heute ähnlich ergeht.
Man ist nicht perfekt und die perfekte Jugend gibts nicht im realen Leben.
Es ist für mich unbegreiflich wie es zu einem Handlungsdrang einer geschönten Version je kommen konnte. Selbst wenn man die Vorgeschichte bzw. jede einzele Jugendgeschichte seitens unserer Eltern mit einrechnet.. nope.. da ist nix gelaufen, was eine Lüge rechtfertigt.
Abgesehen und ausgeschlossen von einigen Krassen Ausschlägen.. aber die zähle ich eher zu meinen persönlichen Erlebnissen als auf diese 3er Freundschafts-Achse.
Wo wir wieder bei Ps persönlichem Grund sind. Den kann ich nicht wissen, den will ich nicht wissen und ich habe damit auch nichts zu schaffen.
Was ich hier rein schreibe, kann man getrost als Spekulation betrachten. Daher.. bleibt es bei der Schlussfolgerung.. es gab einen persönlichen Grund für P diese Lebenslüge auszuformen.
Einfach den einen oder anderen bereits genannten Grund nehmen und ihn als Ausrede zu benutzen? Nö.. nicht mit mir.
Persönliche Gründe für komische Handlungen liegen immer dort wo der Mensch Blödsinn anstellt.
Das P es übertrieb, als sie ihre Version eines was auch immers in Kati pflanzte.. ist Ps Problem.. und liegt alleine in Ps Verantwortung.
sockensue am 03. Juli 17
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren