Nachtragend
bin ich tatsächlich auch nicht so.. ganz.. wie man mir das gerne unterstellt..

Tatsächlich bin ich einige Zeit - zeitlich variable - angefressen.. aber dann lass ich das Frust-Thema auch irgendwann fallen.. sprich, ich habs nicht immer aufm Schirm..

es sei denn, man triggert mich wieder an..

Kati, wie oft bist du angetanzt, hast deinen Spruch aufgesagt - mich damit wieder angetriggert - und wolltest etwas Richtung "Vergebung" von mir? Wie oft biste angetanzt, hast mich mit anderen Facetten dieser Sache angetriggert? Mich daran erinnert, mich darauf reduziert?

Hey, ich bin nur ein Mensch..
aba ich habs satt auf Alt-Lasten reduziert zu werden oder daran erinnert.. oder auf diesen ollen Spruch "Kiga-Freunde ausn Augen verloren" reagieren zu müssen..

Wir hätten uns tatsächlich erst dann aus den Augen verloren, wäre eine von uns beiden weggezogen - Räumliche Trennung.. und das war erst nach der Schule der Fall..
als zuerst du, dann ich aus diesem Ort zogen..

Hm.. dumm nicht..
und dann aber wie für dich gewohnt - alle deine negativen Eigenschaften, Schwächen und sonstige Fehler - auf mich auszulasten - genau wie es dir deine kranke Mutter vorlebte..
Glückwunsch.. da haste dir echt ne Sahneschnitte abgeschaut.

Puh.. bitte.. ich lass die olle Scheiße sich nun setzen.. und bitte.. erinnert mich nie wieder an den alten Schrott.. erinnert mich nie wieder an das Mobbinggedöns und erinnert mich nie wieder an das olle Gerücht.

Glaub was du glauben willst und lass mich in Frieden mit deinem Scheiß.

Fragen bitte in die Kommis - sofern noch offen. Das ist der einzige Ort, an dem ich mich zu dem Kram und meiner Störungsbelastung zu Wort melde.