Meine letzte Nacht
war kurz, geb ich zu.. vielleicht wars Sehnsucht nach dem geilen chilligen neuen Sound, der mich früh weckte..

Ich fühle mich erholt, habe gute Laune, fühle mich leicht.

Zum Depp mit dem Luftschloss..
es ging mir nie darum jemanden irgendwas anzuhängen.. den Mann kenn ich nicht.. er ist mir eigentlich auch egal..

Ich konzentriere mich auf mich selbst.. ziehe meine Grenzen, lenke mich ab.. tue mir etwas gutes.. und entspanne dabei.. finde jetzt nicht, das ich eine oder mehr Nächte mit Bedarfsmedi, sich mir negativ auslegbar sind..
bin eben auch nur ein Mensch.. und einer mit bestimmten Problemen.. wenn ich mit Bedarfsmedis besser ein- und durchschlafen kann.. wieso nicht?

Ich muss niemanden etwas vor machen.. ich muss ich selbst sein.. und bleiben.. authentisch eben.. ich muss keine Rolle spielen.. und brauche tatsächlich mich auch nicht über Dritte oder das Leiden Dritter mich zu profilieren.

Lest meinen Blog, ich hab schon einiges durch/erlebt.. wozu dann neues Leiden erfinden? Ist unspannend..
brauch ich nicht..

dann weiter chillen und entspannen.. der neue Sound ist der hier .. youtube kennt den Rest ;) - The Weeknd - I Feel It Coming ft. Daft Punk