Im Prinzip
geht es langsam aufwärts.. Stimmungs- und Stabilitätstechnik.. und auch mit dem Schlafen geht es seit Bedarfsmedi nehmen besser.. ich schlafe besser ein und ich schlafe auch durch.. und wenn ich nachts erwache - aus unbekannten Gründen - kann ich auch eher wieder einschlafen..

Es gibt "gute" Momente keine Frage..

und dann merk ich wieder die Schwere der Welt auf meinen Schultern, die Stimmung sackt ab.. ich rutsch in eine Depression..

Ich mach trotzdem weiter in Sachen Alltag.. und beschäftige mich auch.. so ists nicht. Such mir "normale" Aufgaben und löse sie.. bin ganz für mich und falle Dritten nicht zur Last..

Ich weiß auch nicht..
ich freue mich das morgen Mittwoch ist und ich meinen Termin wahrnehmen kann.. und werde..
und bin auch gespannt wie sich diese Medi-Kurzzeittherapie "anfühlt".. ob sie mir etwas bringt.. keine Ahnung.. alles offen..

Ich hab bisher nicht mehr in die Aufzeichnungen geschaut.. aber mir ist aufgefallen, das mein "Zeitgedächtnis" im Eimer ist.. und das ist mit ein Stressbedingtes Problem.. das sich nur durch lange runter skillen lösen lässt..
Medis sind da eine "gute" Wahl.. Psychopharmaka mögen einen gewissen Ruf haben..

in meinem Fall.. hab ich keine Andere Wahl.. als Medikamente..

Naja genau genommen hätte ich noch eine andere Wahl.. aber dysfunktionales Verhalten ist keine Langfristige Lösung und helfen tut das auch nicht. Von der Selbstschädigung mal ganz zu schweigen.