Heute dann Medis geholt
ich fühle mich so erleichtert damit, hätte ich nie gedacht..
klar ists ne Umstellung von kaum Medis bzw. Bedarfs Medi nehmen.. zu Medi regelmäßig nehmen.
Ich wunder mich noch immer, das ich kaum dagegen protestiere.. der Impuls, der sich sonst gegen Medis regelmäßig nehmen einstellte.. ist verstummt..

Oder mir gehts einfach zu bescheiden.. kann natürlich auch sein.

Ich fühle mich jedenfalls sicherer, seit ich die Medis zu hause habe.. und freue mich auf die erste Einnahme heute Abend. Die Medis geben mir ein "Gefühl" von Sicherheit.. und mein Sicherheitsbedürfnis ist auch gestiegen. Merke ich auch an anderen, nicht störungstechniken Verhaltensweisen.

Trotzdessen, das ich meiner paranoiden Ader momentan in einigem mehr Raum gebe, versuche ich darauf zu achten, das es nicht überhand nimmt..
dh. ich verbringe mehr Zeit damit meine Eindrücke, die ich täglich mache, Realitätszuüberprüfen und zügig zu relativieren.

Heute zb. hatte ich einige komische Begegnungen von Menschen, die einfach da waren.. und normales Zeug gemacht haben.. einer verschwand plötzlich aus einem Wartezimmer, in dem er mit mir und anderen Dritten zusammen saß.. das ist aber auch nicht der einzige komische Zwischenfall, der mir aufgefallen ist.
Dennoch nehme ich derartiges nicht auf mich persönlich und bilde mir darauf etwas ein.. oder pusche es auf..

Eine Ahnung habe ich schon.. eine unbestättigte Idee.. aber naja.. ich möchte einfach da nicht viel hinein interpretieren und das "zu wichtig" nehmen. Wenn es das war, was ich vermute.. haben sie das Recht dazu.. sich selbst eine eigene Meinung zu bilden.

Vielleicht kläre ich das hier später auf.. die Fragezeichen müssen noch eine Weile bestehen bleiben. Denn sicher oder bestättigt ist meine Annahme, meine Idee oder meine Vermutung nicht.. und ich möchte momentan nichts machen.. in dieser einen speziellen Richtung, die ich im Kopf habe.

Tatsächlich verbringe ich meine Zeit lieber damit runterzuskillen, Musik zu hören, Haushaltskram zu machen.. meinen Alltag wieder aufleben zulassen und zu vertiefen.. und dazu gehören komische Begegnungen Dritter nicht dazu. Sorry.

Ich bin mir selbst noch immer am wichtigsten.