Anspannung&innere Unruhe
Ich weiß nicht, ob das jemand nachvollziehen kann.

Nein, das kann eigentlich nur jemand nachvollziehen, der schon einmal gestalkt wurde.

Ich rede von richtigem echten Stalking über einen längeren Zeitpunkt - die realistische Version von Beobachtet werden.

Ich weiß das ich von mind. 2 Seiten aus beobachtet werde. Eine ist mir komplett egal, mit dem jenigen habe ich nix zu schaffen oder zu tun.
Die zweite Seite.. Gruppe.. Menschen.. das ist schon wieder eine andere Kategorie.. hier differenziere ich klar und genau, das ihnen eigentlich keine andere Möglichkeit bleibt.. und nehme .. ich versuche es zumindest es gelassen und bestenfalls gelassen zu nehmen..

aber diese Anspannung und innere Unruhe.. wenn dein dickes Fell immer dünner wird.. und du bemerkst, das du Kopfkino hast und dir immer den Worst Case vorstellst.. und dann kommen noch alte, uralte Erinnerungen von meinem Ex hoch.. der mich ja stalkte..

Es kam nicht zur Anklage und die Polizei hat sich damit auch nie beschäfftigt.

Es ist seit mehreren Jahren auch vorbei.. und alles.. das weiß ich alles.. daran denke ich auch immer wieder, das es vorbei ist..

Nur.. stelle ich fest, das Medis alleine als Sicherheit nicht ausreichen.
Mir fehlt tatsächlich eine Vertrauensperson.. meine Thera ist eben selbst im Urlaub. Seufst.

Da skill ich eben weiter.. es ist nicht angenehm beobachtet zu werden.. und es weckt alte Erinnerungen.. aber was willste groß gegen machen?
Zu den Behörden gehen und rumjammern, das du gerade von denen beobachtet wirst?

Mehr als ablenken fällt mir zu nicht ein.. vielleicht den Sound wechseln.. oder so bisschen rum probieren.. und das Außen ausklammern bzw. außen vor lassen.

Was würde wohl mein Alltagsheld in dieser Situation machen?
Würde er den Kopf verlieren und rum zicken? Wohl nicht.. er würde sich weiterhin auf sich selbst konzentrieren und dem Außenrum keine Beachtung schenken.