Gestern hatte ich die Idee, ich könnte doch in den Park gehen.
Alltag wieder aufnehmen, ablenken und skillen. Ich habe diese Idee im Hinterkopf.
Heute habe ich einen Testlauf für mich zum Tedi gemacht.
Das sich mein subjektiver Eindruck nicht verläuft, das ich beobachtet werde - liegt zum einen daran, das es die Summe ist.. die Summe der komischen und seltsamen "völlig normalen" in ihrem Auftreten jedoch "zu vielen" Begegnungen mit Dritten Fremden handelt.
Ich weiß gar nicht, ich erinnere mich nicht einmal daran, ob es jemals eine Zeit gab - in meiner Vergangenheit - in der mir "so viele" Menschen unterschiedlicher Altersklassen und Geschlecht ins Gesicht geschaut haben.
Es irritiert mich und ich merke das mein Anspannungslevel sich kurzfristig erhöht.. was sich jedoch durch intensives runter skillen mit diversen Hilfsmitteln wieder korrigieren lässt.
Es dauert etwas, aber es ist möglich und machbar. Merk ich selbst.
Naja Park ist erstmal raus.. aus der Skillliste.. für Park und für Menschen die "mich beobachten" brauch ich nen dickeres Fell und nen andern Stand.
Etwas schönes gibt es trotzdem zu berichten..
ich schaffe es inzwischen in meinem WZ bei gekippten Fenster und angenehmer Musik ruhig zu sitzen und zu häkeln. Ich häkel nix, einfach so zeitvertreib.. mich entspannt es, es macht mir freude.. und ich habe eher meine Aufmerksamkeit auf die Maschen und darauf, das es ordentlich aussieht.
sockensue am 27. Juli 17
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren