Ich
habe die Schnauze so gestrichen voll. Einfach ausgedrückt.

Was ist das hier? Wofür soll ich das erdulden? Was will man damit erreichen?

Ich habe eine Ausnahmesituation hinter mir mit belastenden Geräuschen, mürrischen Beamten und zweier Jugendamt-Mitarbeiterinnen.

Ich habe mich abgegrenzt.. nur um festzustellen, das man nun von neuer Seite über meine Grenzen geht.. rein legal.. getreu dem Gesetz und warum?

Warum beobachtet man mich?

Ich nehme ein Medikament, das ich zum schlafen brauche.. ich erhol mich gerade von diesem 1. Ausnahmezustand und erlebe eine 2. verrückte Woche mit komischen Stresstests.. während ich durch meinen Störungsmist wate und meine Probleme in den Griff zu bekommen versuche.

Ich bin in keine Straftat verwickelt, hab sowas nicht angestellt.. das wüsste ich.. und ich täte auch zu stehen..
aber das hier ist eine für mich zermürbende Situation.. fast wie "Staatsgewalt".. wozu ist das gut?

Es sind schon Menschen wegen weniger zusammen gebrochen.. bestimmt.. ich steh immer noch.. und warum? weil ich weiß, das ich mir nichts habe zu schulden kommen lassen und ich weiß auch, das ich in diesem ersten Ausnahmezustand immer wieder differenziert habe..
Ich habe bestimmte Geräusche gehört, ich bin nicht das Geräusch und ich hatte keinen Einfluss auf das Geräusch..

und ich differenzier noch weiter..
ich weiß nicht zu wem genau dieses verstörende Geräusch gehört, ich weiß nicht wie das bewachsene Haus rein Wohnungstechnik aufgebaut ist.. ich kann nicht sagen, ob es von dem einen oder anderen Fenster kommt..
was ich sagen kann, ist aus welcher Richtung ich es wahrnehme.. wenn ich auf meiner Couch sitze und lausche..

was ich tatsächlich seit Sonntag vor einer Woche nicht mehr mache.. ich habe gar keine Lust mehr dazu, mir dieses immer gleiche anzuhören..
und mich davon weiter destabilisieren zu lassen..

und ich habe keine Lust im Mittelpunkt zu stehen.. erst recht nicht, wegen meiner Störungsbelastung..
ich habe keine Lust beobachtet und "seziert" zu werden.. ich habe keine Lust, das Staatsorgane meine Familie befragen.. ich habe nichts zu verbergen..
aber ich habe eine Privatsphäre.. ich habe eine Belastungsgrenze.. ich habe auch ein Recht auf Schutz - auch von den Behörden, die mich gerade "überwachen"..

Sie sind nicht dazu da, unbescholtene Bürger und Bürgerinnen aufgrund falscher Verdächtigungen zu malträtieren..

Was hab ich bitte gemacht?
Ich nahm krasse Geräusche wahr und habe Polizei und JA informiert - und dafür dieser ganze kappes?

Das ist doch einfach bekloppt!