Extrem - "Skills"
Laute Musik, sehr, sehr laute Musik hören bis die Ohren klingeln..

mein Hörproblem kommt nicht von ungefähr..

Skills sind Methoden, die lang- und kurzfristig keine bleibenden Schäden verursachen..

Extrem-"Skills" sind keine echten Skills.. sie können langfristig und kurzfristig Schäden zb. Gehörverlust - nach sich ziehen

Wieso dann überhaupt Extrem-"Skills" benutzen?

Das liegt am Anspannungslevel.. je höher er steigt, desto intensiver wird der SV-Impuls und desto eher gibt man diesem Impuls nach..

Man versucht die Anspannung raus zu holen, früher, eher.. natürlich.. manchmal funktionieren die "besten" Skilltechniken nicht.. nicht richtig, nicht so wie sie sollten..

oder

man kommt seiner Frust-Emotionsachse ziemlich nah.. und Emotionsregulation ist für Borderline-Erkrankte eh relativ schwierig bis gar unmöglich..

was also tun?
Genau man versucht es kurzfristig mit Extrem-"Skills" und hofft, das sie wirksam genug sind, den Anspannungslevel zu reduzieren..

Meinen Ausschlag gab diese für mich hier untragbar werdende Dauer-Situation.
Was ist das hier, ein Menschen-Versuch?
Wem wollen Sie damit "befriedigen"? Hoffentlich nicht dem Depp mit dem Luftschloss.

Ich frage mich, ob hier Vollpfeifen arbeiten, die nix besseres zu tun haben als Laien eher glauben zu schenken.. als selbst ihr Hirn anzustrengen.

Fragen Sie bitte einen Psychologen, ob ihre Taktik bei diesem "Problem" das Sie mit mir zu haben scheinen, wirklich angemessen ist und bitte fragen Sie dann auch gleich diesen Psychologen, wie man aus nachplappernden Menschen wieder selbst-denkende Menschen bekommt.

Wenn das so ist, wie ich das einschätze.. hören alle Staatsbehörden in diesem Fall auf einen Deppen mit einem Luftschloss, dessen ruhige Stimme einem suggeriert - er hätte in allem recht und er sei ein armes, unschuldiges Opfer.

Ich habe Fehler gemacht, das weiß ich selbst.. und ich bedauere sie.. ich arbeite daran, das wird nie wieder passieren.. und was auch nie wieder passieren wird, ist, das ich meine "Bürgerpflicht" wahrnehme und Behörden von krassen Geräuschen berichte.
Lieber bringe ich künftig die Energie auf, um die krasse Geräusche "schön" zu reden oder von diesem Ort wegzuziehen.