Ich kriege sehr viel mit
Ich lebe seit Jahren in meinem Viertel und kann Veränderungen im Verhalten und in den einzelnen Situationen feststellen und wahrnehmen.

Dieses "Beobachtet" werden ist für mich klar erkennbar.. mir ist dabei gleich, welcher Mensch mir von dieser Gruppe offline übern Weg läuft. Ich merke es.

Ihr Überraschungsmoment ist dahin. Ich bekomme es seit Mittwoch mit.

Ich merke die inzwischen vertrauten, leisen Unterhaltungen in meinem Innenhof, ich merke Abweichungen von den normalen Geräuschen.. wir können dieses "Versteckspiel" hier und jetzt beenden.

Es bringt nix, mich weiter zu beobachten und mir Belastungstests aufzuhalsen.. wenn ich weiß, das ich beobachtet werde und es Tests sind.

Was wollen sie mit diesen "Testergebnissen" eigentlich bewirken?
Wieso sprechen Sie nicht mit mir? Machen sich so ein Bild von mir, anstatt mich über mein widersprüchliches Verhalten in irgend ne Kaste zu stecken?

Ich kenn mein widersprüchliches Verhalten, ich kenne meine Erkrankungen.. und ich weiß, wie ich mich in bestimmten Situationen eher verhalten werde, welche Verhaltensweisen ich ablehne.. welche ich gar nicht erst in Betracht ziehe.. ich weiß, wie ich ticke..

und Sie hinken hier hinter her.

Ich bin sauer - zu recht und ich bin genervt - zu recht.. von dieser neuerlichen Situation.
Schlimmer noch, ich beginne momentan Abneigungen zu Behörden, besonders Polizei, zu entwickeln.

Ich habe so die Schnauze voll von dieser Farce, das wissen Sie gar nicht. Sie können es vielleicht nicht mal erahnen.

Was wollen Sie von mir?
Was sollen diese Tests und deren Ergebnisse Ihnen über mich aussagen?
Das meine Stresstoleranz angekratzt ist?
Das ich stabile und weniger stabile Phasen habe?
Das ich trotz aller Widerstände mich weiter durch kämpfe?

Das wusste ich schon.
Das ist mir alles nicht unbekannt, es gehört zu meinem Alltag und meiner Erkrankung.

Das hier ist eine Zerreißprobe und ich muss mich ernsthaft fragen, ob Sie wissen, das sie mit meinem Leben spielen?

Nein, das ist kein Scherz.
Ich habe 2, nein eigentlich 3 schlimme Wochen hinter mir.. in denen ich ständig neuem Blödsinn ausgesetzt gewesen bin.. mein Anspannungslevel macht Sprünge und meine Skillsketten funktionieren nicht mehr richtig.. ich ging zu meinen Ärzten, ich holte mir Medikamente.. die ich regelmäßig nehme - zur Nacht - denn sie machen müde.. sie Sedieren.

Das ist gewollt so.. ein erholsamer Schlaf, genügend und regelmäßig essen sind die Grundpfeiler jeder Stresstoleranz.

Meine Anspannungskurve steigt so rapide an, das ich Extremere Skills anwenden muss, um ihrer Herr zu werden.. ich weiß nicht und das steht in den Sternen.. ob und wie lange ich einen immer intensiveren Selbstverletzungsimpuls standhalten kann.

Ich bin nicht suizidal, aber ich werde es mit jedem Tag länger in dieser Farce.

Also benehmen Sie sich wie Menschen und begegnen mir auf Augenhöhe - Sie können auf mich warten, bis Sie schwarz werden - Sie wollen etwas von mir. Nicht umgekehrt.

Ich habe nur einen Fehler gemacht und Behörden auf untragbare Zustände aufmerksam gemacht.. und jetzt bin ich selbst der Mensch, der dessen "Macht" durch leiden muss - zusätzlich zu meiner angeknacksten Stabilität.

Das hier ist Staatsgewalt, das hat mit Legalität und "sich nen Bild" machen nichts zu tun.. das hier ist einfach die staatliche Version von "ich hab mehr Macht als du".

Danke fürs lesen. Nachdenken hilft auch. Ebenso wie Eigenverantwortung für seinen Scheiß übernehmen.